1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

I am not fat, I am just fluffy... (Garfield)

Diskutiere I am not fat, I am just fluffy... (Garfield) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe mich eben neu registriert und möchte gerne einen Tritt in den Allerwertesten bekommen, damit ich endlich mit der Schlaf-Diät anfange....

  1. Chubby

    Chubby Guest

    Hallo,
    habe mich eben neu registriert und möchte gerne einen Tritt in den Allerwertesten bekommen, damit ich endlich mit der Schlaf-Diät anfange.

    Wahrscheinlich kann ich mich nur selbst treten, ich weiß...

    Ich habe eine Frage: wir frühstücken im Allgemeinen um 06.00 Uhr früh, plus 5 Stunden wäre dann um 11.00 Uhr, da kann ich auf der Arbeit noch keine Pause machen, wie könnte ich das handhaben?

    Gruß und Toi,toi toi an alle, die abnehmen wollen.

    Michaela:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Hi Michaela,

    erstmal Willkommen bei uns.

    Ne, ich Frühstücke auch oft um 6 und mache dann gegen 13:00 Mittag und esse dann um 19:00 zu abend.

    Ziel ist nicht nach der Uhr zu essen, sondern einen Richtwert von min. 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten zu haben.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Chubby

    Chubby Guest

    Hallo Bernd,
    das ist gut zu wissen, danke. Jetzt muss ich mich wohl doch ran machen, um mit Euch allen mitzuhalten. Das gibt Ansporn...

    Gruß
    Michaela
     
  5. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michaela,

    ein herzliches HALLO von mir :-) Drücke Dir fest die Daumen. Es macht wirklich Spaß und hier im Forum sind lauter netter Leute, die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Viele Grüße

    Hummelpurz
     
    #4 hummelpurz, 20.02.2008
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Michaela,

    :D auch von mir ein herzliches Hallo in unseren schönen Runde . Schön das Du uns gefunden hast und mit uns an die Pfunde gehen willst :D

    Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit, wir werden dann gemeinsam versuchen diese zu lösen

    Viel Spass hier noch im Forum
     
    #5 Bärbel, 20.02.2008
  7. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michaela!

    Willkommen hier. Ich bin auch noch nicht allzu lange dabei.
    Auch ich kann vom Beruf her die Zeiten nicht so genau einhalten. Aber ich achte immer darauf, die 5 Stunden zu schaffen. Wenn es zu lange wird, hilft nur trinken, trinken, trinken......
    Ich habe schon die Erfahrung gemacht, das man hier im Forum immer sehr hilfreiche Antworten bekommt und das mit viel Mut und von lauter netten Leuten. Ich denke, wir sind hier sehr gut aufgehoben.
    Übrigens, morgen muss ich auf meine Waage. Bin schon neugierig.

    Viel Erfolg und liebe Grüsse von Tina:p
     
    #6 Lilachefkoch, 20.02.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Michaela,

    Willkommen in unserer netten Runde. Ich frühstücke auch relativ früh, meistens um 6:30 Uhr. Ich esse zwischen 11:30 und 12:00 Uhr mittag und dann meistens gegen 18-19 Uhr zu abend.

    Gruß
    Stefan
     
  9. Chubby

    Chubby Guest

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Deine Ermutigung, daß es klappt mit den Uhrzeiten, werde es auch so versuchen.

    Viel Glück Dir noch

    Gruß
    Michaela
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Chubby

    Chubby Guest

    Hallo Tina,


    Liebe Tina,

    danke für Deine Aufmunterung und ich wünsche Dir viel Erfolg heute beim Wiegen!

    Gruß
    Michaela
     
  12. Dory

    Dory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Neue :p

    bin auch neu! Hoffe du bekommst bald einen kleinen kick in den *piiiiiep* damit du dann anfangen kannst...ich hab bis jetzt super Erfahrungen gemacht, die 5 Stunden hält man aus und wenn man weis was im Körper passiert, dann macht das umso mehr Spaß :-sumo

    Also Viel Glück!

    Die Dory :rolleyes:
     
Thema:

I am not fat, I am just fluffy... (Garfield)