1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hypnose CD Abnehmen

Diskutiere Hypnose CD Abnehmen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich habe mir eine Hypnose CD besorgt, die mein Essverhalten verbessern soll. Über das Unterbewusstsein werden Botschaften...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Hypnose CD besorgt, die mein Essverhalten verbessern soll. Über das Unterbewusstsein werden Botschaften tranportiert, dass man auf sein Sättigungsgefühl achtet, langsam isst mit allen Sinnen geniesst und auch mal nein sagen kann.

    Ich habe mir das jetzt 3 abende lang angehört und naja ....

    Heute morgen hatte ich keinen großen Hunger. Ich habe mir also mein Brot mit auf die Arbeit genommen. Dort habe ich das eine gegessen und muss sagen ich fühle mich schon absolut gesättigt und voll. Das andere liegt nun in der Schublade und wartet darauf dass ich es auch esse. Mal gucken wann der kleine Hunger wieder kommt.

    Ob das jetzt an der Hypnose CD liegt oder an der großen Portion Spagetthi die ich gestern späten nachmittag noch gegessen habe kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall werde ich mal berichten ob ich das für sinnvoll halte als "ergänzende Therapie" oder eher nicht sinnvoll.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht hättest du den Bericht lieber in die Rubrik Diätbeichten stellen sollen!
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Tja ich habe lange überlegt in welche Rubrik ich das einstelle und ....Erfahrungen..austauschen hört sich am sinnvollsten an.
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Leider bin ich nicht so beeinflussbar.

    Svava
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62

    Och du Arme ;)
     
  7. Morgaine1975

    Morgaine1975 Guest

    Hallo Stefan,

    wie sieht das jetzt aus mit der CD? :sumo:
    Hast Du weitergemacht oder ......????

    Hatte schon lang mal überlegt mir eine solche CD zu kaufen...mhm..

    Freue mich über ein Feedback von DIR! ;)

    LG
    Morgaine
     
    #6 Morgaine1975, 05.04.2008
  8. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    wie schaffst du die 5std. pause mit einer schb. brot?
     
    #7 paula42, 05.04.2008
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Das geht immer dann, wenn mein Langeweilefaktor sehr gering ist ;)
    Eine Besprechung nach der anderen und dann noch ein bischen E-Mails schreiben, dann gehen 5 Stunden schnell rum. Das mache ich auch nicht immer.

    Mit der Hypnose CD glaube ich dass es wirkt. Ich bin schneller satt insgesamt, kann eher nein sagen. Gestern waren meine Eltern da und hatten eine Super Torte mitgebracht. Meine Frau hatte Frikadellen mit Kartoffeln gemacht. Ich habe nur Frikadellen mit Salat gegessen und die Torte stehen gelassen. Habe meinen Eltern gesagt, dass ich noch zu voll bin vom Mittag und dass ich abends dann ein großes Stück Kuchen esse. Das habe ich natürlich nicht gemacht, sondern eine Handvoll Nüsse gegessen.

    Mit dem Wein hat es dieses Wochenende auch ganz gut geklappt - spricht keinen Wein ;) Meines Erachtens ist das die unterbewusste Wirkung der CD. Ich höre Sie mir allerdings nicht mehr jeden Tag an, sondern nur noch 3 x die Woche.

    Gruß
    Stefan
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    @ stefan, na dann hast du ja noch 'n stück torte für heute mittag.
     
    #9 paula42, 06.04.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    ist schon weggeschmissen ;)
     
Thema:

Hypnose CD Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Hypnose CD Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Mit Hypnose abnehmen

    Mit Hypnose abnehmen: Mit Hypnose abnehmen, geht das? Die Medien sind voll von Berichten, was man alles mit Hypnose an schlechten Gewohnheiten ablegen kann. Von...
  2. Abnehmen durch Hypnose

    Abnehmen durch Hypnose: Hallo Leute, seit einige Tagen geht mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf... Abnehmen durch Hypnose Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich...
  3. Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD

    Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD: Hallo zusammen, habe erfolgreich abgenommen mit einer Hypnose CD. Habe viele Diät-Versuche immer wieder aufs neue angefangen. Irgendwie war das...
  4. Abnehmen mit Hypnose

    Abnehmen mit Hypnose: Hallo, ich bin die Laura und bin 29 Jahre alt und bin Anwältin. Ich habe damit 8 Kilo in 2,5 Monaten geschafft. Auch wenn das lange klingt, ich...
  5. Abnehmen durch Hypnose

    Abnehmen durch Hypnose: Hallo! Habe eine App vom Bode Hypnose Institut auf's iPhone heruntergeladen und bin total begeistert! Hat mir wirklich geholfen meine Diät...