1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hustensaft bzw. Fechelhonig am Abend???

Diskutiere Hustensaft bzw. Fechelhonig am Abend??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich merke das ich ne Grippe bekomme, denn mein Hals,Nase,Augen und Kopf tut weh. Aber dieses ist alles nicht so schlimm, nur wenn der...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,
    ich merke das ich ne Grippe bekomme, denn mein Hals,Nase,Augen und Kopf tut weh. Aber dieses ist alles nicht so schlimm, nur wenn der Reizhusten kommt, was nehme ich dann?????????
     
    #1 Glasrosen, 20.08.2008
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nimm das was dir bisher geholfen hat.
    Krankheit beziehungsweise Gesundheit geht vor.
    Wünsche dir jetzt schon gute Besserung. Wenn du willst kannst du dir von der Apotheke Ascorbinsäure hohlen, das ist Vitamin C . da kannst du 3 x bis zu 2 g nehmen pro Tag. Vielleicht kannst du es noch stoppen oder wenigstens abschwächen. Hier noch eine Seite die solltest du lesen
    http://www.vitamine-und-mehr.org/Vitamine/vitamin-c.html
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Was ist mit Inhalieren?
     
    #3 Nervensäge, 20.08.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich kann dir folgendes empfehlen:

    http://www.umckaloabo.de/umckaloabo/

    Hat mir mein Gyn mal gegeben. Man sollte es bei den ersten Erkältungsanzeichen nehmen. Das gibt es in jeder Apotheke!
     
  6. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann Dir Meditonsin empfehlen, ist homöopatisch und mir hilft es fast immer.
    Sollte aber schon genommen werden, wenn man die ersten Anzeichen einer Erkältung/Grippe merkt.

    Gute Besserung!!
     
    #5 fruehchen, 20.08.2008
  7. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Zu dem schon empfohlenen Vitamin C auch noch kräftig Zink einwerfen. In diesen Phasen auch mal gerne stark überdosieren, das schadet nicht.
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Zu spät, mich hats voll erwischt aber danke für die tollen tips!
    Inhalieren hab ich grade gemacht und ne heiße Zitrone habe ich auch schon hinter mir, ACC ist auch schon unten und für abends nehm ich einfach nen Hustenstiller. Mal sehn wie´s klappt.
    Ach ja, wo ist Zink denn alles drin? Weil son Stück ist doch sehr schlecht zu verdauen...lach
     
    #7 Glasrosen, 21.08.2008
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #8 Nervensäge, 21.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2008
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    LACH...also gaaaanz viel kakao zum Mittag!:D
    Ich glaub mein wiege Tag morgen ist hin!:(
     
    #9 Glasrosen, 21.08.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hey,
    also Vitamin C und Zink und Histidin sind super zum Vorbeugen. Im Rahmen meiner Nahrugnsergänzungen beim Kraftsport nehme ich auch eine leicht erhöhte Zinkdosis zu mir. Da durch das anstrengende Training, auch das Immunsystem geschwächt werden kann, besonders wenn Du Dich mehrmals die Woche bis an die Grenze auspowerst.
    Seit ich Zink nehme, bin ich wesentlich weniger krank, was schnüpfchen und Co. angeht.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Hustensaft bzw. Fechelhonig am Abend???

Die Seite wird geladen...

Hustensaft bzw. Fechelhonig am Abend??? - Ähnliche Themen

  1. Hustensaft

    Hustensaft: Moin ihr lieben. Ich bin sau.erkältet und hab schlimmen Husten...keine Nacht kann ich durchschlafen*grrr* ohne Hustensaft gehts garnicht! Da mache...