1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hustenbonbons

Diskutiere Hustenbonbons im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und besorg Dir aus der Apotheke Gripp-Heel und Umckaloabo, das wirkt ebenfalls Wunder (bin ja immer auf der Homöopathie-Schiene, und diese beiden...

  1. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Und besorg Dir aus der Apotheke Gripp-Heel und Umckaloabo, das wirkt ebenfalls Wunder (bin ja immer auf der Homöopathie-Schiene, und diese beiden Mittel haben mich wirklich überzeugt).

    Das mit der Lunge hört sich nicht gut an, hoffentlich ist es keine Lungenentzündung. Gute Besserung und alles Liebe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hustenbonbons. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hei Babsie,

    wüsste nicht, dass Umckaloabo homöopatisch wäre... Lasse mich aber gerne belehren.

    Aber egal, helfen soll´s trotzdem (Hühnersuppe ist aber leckerer - und billiger)

    mfg, Rookie
     
    #22 Rookie1, 02.06.2010
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Nein, hast recht, aber ein Naturprodukt. Ich bin immer eher für Medis in dieser Richtung als für die chemische Keule (kenne zu viele, die ständig Antibiotika in sich reinstopfen und dann vielleicht irgendwann mal ein echtes Problem ohne wirksames Medikament haben werden).

    Hühnersuppe ist übrigens denn doch nicht so wirksam wie die von mir genannten Mittel...
     
Thema:

Hustenbonbons

Die Seite wird geladen...

Hustenbonbons - Ähnliche Themen

  1. Hustenbonbons und

    Hustenbonbons und: Hallo, Ich habe mal wieder eine dumme Frage: Wie siehts mit zuckerfreien Hustenbonbons aus? Wie wertet der Körper das? Wenn ich ca 2...
  2. Zuckerfreie Hustenbonbons?

    Zuckerfreie Hustenbonbons?: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Bin im Moment ziemlich erkältet. Meint ihr, dass zuckerfreie Hustenbonbons zwischendurch erlaubt sind???...