1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurraaaaa.. endlich scheint es loszugehen!!!

Diskutiere Hurraaaaa.. endlich scheint es loszugehen!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe SiS-Mitstreiter!!! Ich wollte euch mitteilen, dass sich bei mir endlich auch etwas tut. Ich habe seit 01.03. jetzt 1,5 Kilo verloren und...

  1. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Liebe SiS-Mitstreiter!!!

    Ich wollte euch mitteilen, dass sich bei mir endlich auch etwas tut.
    Ich habe seit 01.03. jetzt 1,5 Kilo verloren und freu mich total.
    Endlich schlägt es an!!!

    Meine Frauenärztin, die ich gestern aufsuchte und mich fragte, was ich denn gegen die "Zuviel-Kilos" tun würde meinte, SiS wäre eine totsichere Geschichte und somit....... :freu:

    Und es fällt mir voll leicht, hätte ich nicht gedacht!!!

    LG
    Julia :D
     
  2. Anzeige

  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    hallo Julia. das freut mich sehr für dich...jetzt heisst es am ball bleiben!!
    Viel Erfolg und Spaß weiterhin!!
     
    #2 Pudzi4589, 10.03.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ist doch toll:D:D:D
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 10.03.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    super toll, bei uns gibt es ja gar keinen, zumindest hab ich noch keinen kennengelernt, der sich mit SiS auskennt.

    mach einfach weiter, schön, dass es bei dir funktioniert.
     
    #4 Blonde Hexe, 10.03.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wahrscheinlich weil es von einem deutschen Arzt auf den heutigen Stand weiterentwickelt wurde. und alles was aus "Piefke-Land" kommt, hat keine Chance sich bei euch durchzusetzen.
     
    #5 OliverO, 10.03.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich habe bisher alle ärzte, die mir über den weg gelaufen sind auf die ITK angesprochen. keiner hat auch nur ein einziges kritisches wort gefunden. sehr ungewöhnlich für einen mediziner.

    das liegt wohl daran, daß es nix zu kritisieren gibt. auch über google habe ich keine seriöse kritik finden können. ein paar lästermäuler, die das schlankschlafen satirisch aufgreifen, zähle ich da nicht. einige verdammen auch Schlank im Schlaf ohne weitere gründe zu nennen, und heben dann die sogenannte "gesunde, ausgewogenen Ernährung" in den himmel. genau das erreicht man mit Schlank im Schlaf plus 150ml fettarme milch zum müsli und 2 scheiben vollkornbrot am abend. also auch diese leute üben keine begründete kritik.

    wenn einer eine quelle hätte, wo Schlank im Schlaf so richtig auseinandergenommen und mit guten argumenten in grund und boden gestampft wird, wäre ich ihm sehr dankbar ;)
     
    #6 FrankTheTank, 10.03.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das ist doch blödsinn, es wird auch in den zeitungen hoch angebrisen und vergliechen. ich will einfach nur eine fachmännische betreuung und die gibt es bei uns nicht. zumindest bin ich noch nicht darauf gestossen. es ist auch nicht besonders erstrebenswert, dass sich jeder zweite mediziner in deutschland damit rühmt, sich mit SiS auszukennen und dann ist es nur ein Schuß in den Geldbeutel, weil diese Leute nur Stümper sind und was gerade im Trennt ist mit machen weil sie Geld riechen und fast keine Ahnung haben bis gar keine und sich nur nach einem Zeitungsartikel richten und nicht einmal das Buch gelesen haben. Haben wir hier doch schon gehabt. Also kannst du gar nicht beurteilen ob wir das annehmen wollen oder nicht. Was ist mit der Annahme von "Sasha Waleczek" in Deutschland? Hast du davon schon was gehört? Glaube nicht, und ich kann auch nicht sagen, weil sich mit ihre Methode keiner auskennt:"Alles was aus dem Ösi-land kommt hat keine Chancen bei euch in Deutschland.:mad:
     
    #7 Blonde Hexe, 10.03.2010
  9. Anzeige

  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich denke, wir sollten die freiwillige feuerwehr von garmisch-partenkirchen mobil machen. es schaut so aus als käme demnächst eine kriegserklärung aus wien ;)

    spass beiseite, es ist schon erstaunlich, dass das konzept von insulean.de mit lokalen ernährungsberatern noch nicht in der ostmark greift. vielleicht kanns nur die software noch nicht mit den plz und so. man kann denen auf der webseite ja eine mail schreiben. da gibts sicher einen in wien. wenn nicht dort, wo sonst?
     
    #8 FrankTheTank, 10.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2010
  11. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia,
    gratuliere Dir zu Deinem ersten Erfolg.

    :lob:
    Grüße
    Lenka
     
Thema:

Hurraaaaa.. endlich scheint es loszugehen!!!

Die Seite wird geladen...

Hurraaaaa.. endlich scheint es loszugehen!!! - Ähnliche Themen

  1. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  2. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  3. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  4. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  5. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...