1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

Diskutiere Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...

  1. Nellie

    Nellie Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Morgen :)

    Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg weniger auf der Waage... ich freu mich ja soooo.

    Mein Menüplan gestern war:

    Morgens ein Vollkornbrot mit Schinken und Magerkäse
    Zu Mittag 250ml Kohlsuppe und dazu Einen Becher Cottage Cheese mit Schnittlauch
    Am Nachmittag 3 Tomaten, eine halbe Gurke und 1 Paprika
    Am Abend 100g Schinken und ein hart gekochtes Ei

    Mein heutiger Plan sieht so aus wie gestern, am Abend werde ich aber einen Thunfischsalat essen :-)

    Liebe Grüße
    Nellie
     
  2. Anzeige

  3. minosch

    minosch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    G L Ü C K W U N S C H!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Anfang ist gemacht... es geht aufwärts...mach weiter so.

    Lieben Gruss
    Miosch

     
    #2 minosch, 22.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Nellie,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Erfolg. Ich will dir ja deine Motivation und Freude auch nicht nehmen. Aber kann es sein, dass du viel zu wenig isst? Bei den Mengen hätte ich den ganzen Tag durchgehend Hunger.
     
    #3 Kati3015, 22.08.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    erst mal Glückwunsch zur Abnahme.(f)

    Wenn ich dein Tagebuch richtig gedeutet habe, machst du eine Art fdH bzw. fettarme Diät in Richtung kohlenhydratarm. Klingt für mich nach unterkalorischer Ernährung, die das Risiko JOJO in sich birgt. Die Erfolge mögen schnell sein, bin aber nicht sicher, ob man mit so wenig Fett dauerhaft ohne Rückfälle/Fressattacken bleiben kann. Und ob die Fettverbrennung richtig in Gang gesetzt wird. Wünsche dir einen starken Willen.

    Zu JOJO lies mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/ernaehrung-diaet-allgemeines/14216-koerper.html

    Achte auf jeden Fall auf ausreichend Eiweiße. Wie hoch ist da eigentlich dein Bedarf - oder machst du alles "frei Schnauze"?

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nellie

    Nellie Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kati,
    ich sitze gerade im Büro und genieße mein Essen ;), meine Suppe habe ich gerade fertig gelöffelt, jetzt kommt der Cottage Cheese und dann noch das Gemüse..
    Nachdem ich jetzt Lust hatte auf ein Vollkorngebäck hab ich mir das auch geholt
    Ich habe immer noch einen zweiten großen Becher Suppe mit und wenn ich Hunger habe, dann trinke ich die pürierte Suppe!!
    Am späteren Nachmittag gibt es ja eine schöne Portion Thunfischsalat mit Ei und Tomaten..
    Ich esse generell nicht viel, nur hab ich immer die falschen Sachen gegessen (Pommes, Chips, Burger usw).
    LG
    Nellie
     
  7. Anzeige

  8. Nellie

    Nellie Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anno, in der Früh und am Vormittag verzichte ich nicht auf KH, ich brauche mein Vollkornbrot
    mit Schinken und Käse und oder meine Weizenkleie mit Joghurt. Zu Mittag und Unter Tags esse ich dann wann immer ich Hunger habe die pürierte Gemüsesuppe, zusätzlich gibt es Gemüse, Obst, Cottage Cheese oder Magerkäse und am späteren Nachmittag/frühen Abend gibt es dann Fisch, Fleisch oder gekochten Schinken mit Gemüse . Ich esse eigentlich wann immer ich Lust habe . Es gibt keinen fixen Plan, ich habe auch nicht vor zu hungern, denn das bringt nichts und ist ungesund.
    Das mit dem JOJO stimmt schon.. Ich hoffe aber es im Griff zu haben! Was ich einschränke sind die KH, und wie es aussieht hilft mir das sehr!
    LG
    Nellie
     
  9. Nellie

    Nellie Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Minosch,

    vielen Dank :-)

    LG
    Nellie
     
Thema:

Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

Die Seite wird geladen...

Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!! - Ähnliche Themen

  1. Hurraaaaa.. endlich scheint es loszugehen!!!

    Hurraaaaa.. endlich scheint es loszugehen!!!: Liebe SiS-Mitstreiter!!! Ich wollte euch mitteilen, dass sich bei mir endlich auch etwas tut. Ich habe seit 01.03. jetzt 1,5 Kilo verloren und...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  4. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  5. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...