1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra

Diskutiere Hurra im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute Morgen auf der Waage;ganz vorsichtig draufsteig, erst nicht hinschau,dann ganz vorsichtig runterschau,dann schaue ich richtig hin.Kann es...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Heute Morgen auf der Waage;ganz vorsichtig draufsteig,
    erst nicht hinschau,dann ganz vorsichtig runterschau,dann schaue ich
    richtig hin.Kann es fast nicht glauben aber es stimmt.Von
    96 bin ich nun auf 92,7 freue mich wie ein Schneekönig.
    von:sumo:zu:)
     
    #1 silvercath, 06.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hurra. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    toll,toll,toll:D:D na siehste, geht doch, freu mich für Dich:):)
    l.G.Malene
     
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Boah - coooool :cool:! Da bin ich aber erleichtert, dass es nun doch voran geht ;). Herzlichen Glückwunsch!
     
  5. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Weiter so!!!:D:D:D
     
    #4 whitecat_2, 06.06.2009
  6. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt wo ich sehe das es geht macht es Freude.
     
    #5 silvercath, 06.06.2009
  7. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch!
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    WOW ! Dann wird's bei dir wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis du dann die magische 8 auf der Waage siehst !

    Wenn das mal kein Ansporn auch für andere ist......

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Super!! Herzlichen Glückwunsch!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_ketten_009_1.gif

    Viele Grüße
    Renate
     
  10. Anzeige

  11. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hey super,meine Waage war noch nie so nett zu mir,verrat mir dein Geheimnis
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_home3_1.gif
     
  12. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Na sieht du, ist doch super! Freue mich für dich dass es jetzt endlich richtig rund läuft!
     
    #10 Chaosprinzessin, 06.06.2009
Thema:

Hurra

Die Seite wird geladen...

Hurra - Ähnliche Themen

  1. Hurra, Almased ich komme

    Hurra, Almased ich komme: Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased...
  2. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  3. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...
  4. HURRA EIN u 120

    HURRA EIN u 120: Hallo, heute Morgen auf die Waage und was stand da 119,7 Kilo Ich freu mich sooooooo endlich ein U 120 Heute Nachmittag geht es wie jeden...
  5. Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

    Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!: Heute morgen zeigte die Waage minus 20,4 kg an!!!! *stolz*angefangen habe ich am 8.10. Mit lowfat, habe bis 8.12. damit 4 kg abgenommen und habe...