1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra....im Urlaub Gewicht gehalten

Diskutiere Hurra....im Urlaub Gewicht gehalten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin richtig stolz auf mich! Wir waren für 2 Wochen im Urlaub und ich habe das erste Mal seit Jahren, nicht zugenommen. Wir haben zwar...

  1. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich bin richtig stolz auf mich! Wir waren für 2 Wochen im Urlaub und ich habe das erste Mal seit Jahren, nicht zugenommen. Wir haben zwar ab und zu mal gesündigt z.B. mal Eis genascht, aber haben uns immer an die 5 Stunden Pause gehalten. Auch mein Mann hat nicht zugenommen, obwohl er hin und wieder abends heimlich was Süsses geschnabbert hat.
    Also, das mit dem Essen klappt ganz gut.....nur mit Sport haben wir es noch nicht geschafft.
    L.Gr. moppelchen
     
    #1 moppelchen, 23.05.2009
  2. Anzeige

  3. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Hallo Moppelchen!

    Das ist ja eine tolle Leistung - gratuliere herzlich - und daran sieht man, dass sich SiS sehr gut in den Alltag einbauen lässt - auch wenn es mal Ausnahmen gibt. ;)

    Jetzt hast Du sicher super viel Motivation um den nächsten Pfunden den Kampf anzusagen. Hau rein! :D

    Gruss
     
    #2 Maikäfer, 24.05.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Moppelchen, willkommen zurück aus dem Urlaub, na das ist ja mal toll,Urlaub und nichts zugenommen, Glückwunsch:D:D
    l.G.Malene
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Moppelchen,
    super Leistung!
    Das habe ich noch nie geschafft...bisher bin ich immer mit mehr auf den Hüften aus dem Urlaub zurück gekommen...deswegen Daumen hoch!!

    LG
     
  6. Anzeige

Thema:

Hurra....im Urlaub Gewicht gehalten

Die Seite wird geladen...

Hurra....im Urlaub Gewicht gehalten - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...