1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra, hurra, hurra

Diskutiere Hurra, hurra, hurra im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es geht weiter abwärts. Und dann auch gleich noch so viel. 1,3 kg !!! und das in einer Woche!!! Ich freu mich wie verrückt. Zuerst wollte ich...

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Es geht weiter abwärts. Und dann auch gleich noch so viel.

    1,3 kg !!!

    und das in einer Woche!!! Ich freu mich wie verrückt.

    Zuerst wollte ich heute morgen gar nicht auf die Waage. Ich kam mir sehr fett vor heute morgen vor dem Spiegel als ich aufstand. Aber ich trat mir selbst in den Hintern und sagte mir: Hast Du zugenommen, ist es auch nicht schlimm. Vielleicht ja nur die 500 gr. Abnahme von voriger Woche. Und ich konnte es kaum glauben:eek::eek:

    Aber ein schöner Schock. Ich war ganz aufgeregt. Meine Hände zitterten sogar ein bißchen. Ob es nun nach der langen Durststrecke endlich voran geht??? Ich kann es kaum glauben. Was mag diese Woche bringen?

    Ich lauere natürlich jetzt ein bißchen auf UHU. Vielleicht schaffe ich das ja bis Weihnachten, das wäre so supertoll. Drückt mir mal die Daumen.

    Hach, ich könnte die ganze Welt umarmen und fang damit jetzt bei Euch an. Drück, drück, drück, alle die hier reinschauen. roflroflrofl

    LG
    Edelgard
     
    #1 60kgweg, 28.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hurra, hurra, hurra. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    gratuliere ein super tolle ergebnis für eine woche. weiter so und ich drück dir die däumchen, aua, muss ja für soviele die daumen drücken, also ich kann die schon gar nicht mehr für was anders gebrauchen:runzeln:rofl.
     
    #2 Blonde Hexe, 28.06.2010
  4. krisztina

    krisztina Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super!!!! Mach nur so weiter....du schaffst es bestimmt bisWeihnachten. Ich drück dir die Daumen!

    LG
    Krisztina
     
    #3 krisztina, 28.06.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Drücke dir auch die daumen :lob: du schaffst das

    Lg stella
     
    #4 Abnehmen Gast 13159, 28.06.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    *husr* wasser *hust* ;)

    egal .... weitermachen!
     
    #5 FrankTheTank, 28.06.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    freu mich für dich. mach weiter so!!!!!!!!!!!!
     
    #6 Schnucki, 28.06.2010
  8. Hefti

    Hefti Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hattest du auch nen stillstand??und was hast du gemacht damit es weiter geht..stecke im moment auch total fest :( es tut sich nix..sind sogar 1,5 wieder rauf :(
     
    #7 Hefti, 28.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2010
  9. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo Hefti,

    ich habe am 15. Februar mit Schlank im Schlaf begonnen und bis vor zwei Wochen lediglich 2,9 kg abgenommen. Aber das hatte gesundheitliche Gründe (Schilddrüse). Jetzt sind die Werte wieder einigermaßen normal - ich hoffe das bleibt so - und es geht langsam weiter runter. Du hast ja schon viel abgenommen in der kurzen Zeit. Da kommen natürlich auch Stillstände oder auch Zunahmen. Bei dem warmen Wetter ist es sehr, sehr wichtig, dass Du genug trinkst, denn sonst speichert der Körper Wasser und ich habe festgestellt, wenn man ein wenig! Salz in das Wasser gibt, dann hält der Körper es komischerweise nicht so leicht fest, zumindest bei mir. Ansonsten kann ich Dir nur raten, einfach weitermachen wie bisher, habe ich auch gemacht und es geht bestimmt weiter, auch wenn Du zunimmst, das ist einfach nur Wasser und es ist auch so, dass der Körper die leeren Fettzellen mit Wasser auffüllt, um den alten Zustand wieder herzustellen. Ich habe in der Zeit des langen Stillstandes immer mal meine Maße genommen und komischerweise wurden alle Hosen weiter und alle Oberteile schlabbriger, obwohl das Gewicht mal gleich mal mehr war. Also halt durch und ernähre Dich weiter sooo gesund, das kann Deinem Körper nur gut tun und geh nicht so oft auf die blöde Waage.

    Weiterhin viel Erfolg, Du hast schon soooo viel abgenommen. Respekt!

    LG
    Edelgard:bye:
     
    #8 60kgweg, 29.06.2010
  10. Anzeige

  11. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edelgard:flag:
    Super toll,auch ich freue mich für Dich.Mach weiter so.
    Das ist schön zu lesen das es irgendwann weitergeht.Danke das du mir wieder mut gegeben hast.
    Gruss Sabine:flag:
     
  12. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edelgard!

    Super!! Weiter so!
    Vorallem macht mir dein Erfolg auch sehr viel Mut!

    :lob::lob::lob:
     
Thema:

Hurra, hurra, hurra

Die Seite wird geladen...

Hurra, hurra, hurra - Ähnliche Themen

  1. Hurra, Almased ich komme

    Hurra, Almased ich komme: Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased...
  2. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  3. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...
  4. HURRA EIN u 120

    HURRA EIN u 120: Hallo, heute Morgen auf die Waage und was stand da 119,7 Kilo Ich freu mich sooooooo endlich ein U 120 Heute Nachmittag geht es wie jeden...
  5. Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

    Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!: Heute morgen zeigte die Waage minus 20,4 kg an!!!! *stolz*angefangen habe ich am 8.10. Mit lowfat, habe bis 8.12. damit 4 kg abgenommen und habe...