1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra!!! Gewicht geht nach unten!

Diskutiere Hurra!!! Gewicht geht nach unten! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hänge auch. Aber das Zentimetermaß gibt mir recht. Ich mach weiter. VG Petra

  1. 56petra

    56petra Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ich hänge auch.
    Aber das Zentimetermaß gibt mir recht. Ich mach weiter.
    VG Petra
     
    #11 56petra, 24.05.2011
  2. Anzeige

  3. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Petra,

    das wird bei uns beiden GUT...wirst sehen. :freu:
     
    #12 Andromeda, 26.05.2011
Thema:

Hurra!!! Gewicht geht nach unten!

Die Seite wird geladen...

Hurra!!! Gewicht geht nach unten! - Ähnliche Themen

  1. Hurra....im Urlaub Gewicht gehalten

    Hurra....im Urlaub Gewicht gehalten: Hallo, ich bin richtig stolz auf mich! Wir waren für 2 Wochen im Urlaub und ich habe das erste Mal seit Jahren, nicht zugenommen. Wir haben zwar...
  2. Hurra, Almased ich komme

    Hurra, Almased ich komme: Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased...
  3. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  4. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...
  5. HURRA EIN u 120

    HURRA EIN u 120: Hallo, heute Morgen auf die Waage und was stand da 119,7 Kilo Ich freu mich sooooooo endlich ein U 120 Heute Nachmittag geht es wie jeden...