1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra!!! Gewicht geht nach unten!

Diskutiere Hurra!!! Gewicht geht nach unten! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :D:freu::D Guten Morgen, obwohl es bei mir ja am Anfang drunter und drüber ging...Almased oder SIS....1 KG waren heute morgen weg.....JUHU....

  1. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    :D:freu::D

    Guten Morgen,

    obwohl es bei mir ja am Anfang drunter und drüber ging...Almased oder SIS....1 KG waren heute morgen weg.....JUHU.
    Das ist doch mal ein Motivationsschub. Obwohl ich ein wenig Bammel vorm WE habe, weils da früher immer kunterbunt durcheinander ging. Ohne feste Zeiten und essen, wann man Lust dazu hatte. Das wird eine Herausforderung.

    Liebe Grüsse Andromeda:tanz:
     
    #1 Andromeda, 13.05.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. 56petra

    56petra Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch,

    ich wundere mich auch das es (meistens) so klappt.
    Mach weiter so.
    VG Petra
     
    #2 56petra, 13.05.2011
  4. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Danke Petra! Ich bleib dran.:D Und weisst du, was ich mir als Belohnung dann gönne? Ich kauf mir ein schickes Kleid! Hab schon seit Jahren keins mehr angehabt:ja: und darauf freue ich mich schon!

    LG Andromeda
     
    #3 Andromeda, 13.05.2011
    1 Person gefällt das.
  5. 56petra

    56petra Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Gut so:DIch kenn das mit der Kleidung.
     
    #4 56petra, 13.05.2011
  6. Olaf

    Olaf Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Ebenfalls Glückwunsch zum Trotzdem-Erfolg! Mein Wochenende hat trotz Grillen und Sonntagskuchen auch zum Abnehmen beigetragen (bin aber auch 1 Stunde gejoggt und hab mir etliche Eiweißshakes gegönnt).
    Aber Du kannst Dir sicher sein - es kommt auch mal anders rum. Du hast alles richtig gemacht und die Waage zeigt trotzdem mehr! Das ist eben halt so, kommt auch mal vor und geht - zum Glück - auch wieder vorbei!

    Wünsche Dir noch viel Erfolg!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Danke Olaf,

    im Moment schwankt das Gewicht bei mir täglich....gestern warns 300g weniger, heute war ich auf einmal bei 90,3 kg????? Zumal wir gestern 2 Stunden straff spazieren gegangen sind und mein Stepper mich dann auch noch 15 min ertragen musste.

    Aber ich fasse mich in Geduld! Irgendwann werden diese Schwankungen ja hoffentlich mal aufhören. Ich muss jetzt auch nicht 5 kg in einer Woche abnehmen...ich sag immer: " Was lange währt, wird gut".

    LG Andromeda
     
    #6 Andromeda, 16.05.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Andromeda,

    Schwankungen wirst du immer haben, gerade wenn man so neugierig ist wie ich und sich täglich wiegt.
    Wichtig ist aber der Trend, von daher ist für mich nur das Gewicht einmal pro Woche entscheidend.

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 16.05.2011
  9. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Nele :)

    ich bin auch sehr neugierig und will natürlich auch immer wissen, ob ichs richtig mache.
    Ich denke, hier liegts auch an.."kurz vor RW"...da reagiert der Körper ja eh anders.

    Mein Mann unterstützt mich auch, er isst jetzt abends so wie ich, nur dass sein EW-Anteil vegetarisch ist, da komm ich garnicht erst in Versuchung mit KH reinzuschaufeln.... ;)

    LG Andromeda
     
    #8 Andromeda, 16.05.2011
  10. Anzeige

  11. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ich kann nur davon abraten, sich täglich zu wiegen. Viele machen sie dadurch verrückt.
    Und nur weil man Sport gemacht hat, heißt das nicht automatisch, dass man am nächsten Tag ein paar Gramm weniger haben muss. Da spielt alles eine große Rolle.. Darminhalt, Wassereinlagerungen... ;)
     
    #9 sabrina75, 23.05.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    theoretisch wiege ich mich nur einmal in der Woche. Praktisch wiege ich mich täglich (weil ich es einfach wissen will...). Wochenlang habe ich stagniert und dann ging es weiter. Jetzt stagniert es wieder... ja mein Gott... irgendwann geht es auch diesmal weiter...

    Wichtig ist doch, daß es überhaupt weiter geht.

    Ich wünsche Euch allen ein gutes Gelingen

    die Tauchbine
     
    #10 Tauchbine, 24.05.2011
Thema:

Hurra!!! Gewicht geht nach unten!

Die Seite wird geladen...

Hurra!!! Gewicht geht nach unten! - Ähnliche Themen

  1. Hurra....im Urlaub Gewicht gehalten

    Hurra....im Urlaub Gewicht gehalten: Hallo, ich bin richtig stolz auf mich! Wir waren für 2 Wochen im Urlaub und ich habe das erste Mal seit Jahren, nicht zugenommen. Wir haben zwar...
  2. Hurra, Almased ich komme

    Hurra, Almased ich komme: Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased...
  3. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  4. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...
  5. HURRA EIN u 120

    HURRA EIN u 120: Hallo, heute Morgen auf die Waage und was stand da 119,7 Kilo Ich freu mich sooooooo endlich ein U 120 Heute Nachmittag geht es wie jeden...