1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra....es geht bergab :-)

Diskutiere Hurra....es geht bergab :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...

  1. Helga123

    Helga123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,
    nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute die Waage 400 g weniger an....*freu.
    Gut, das ich nicht aufgegeben habe (dank Euch(y)).....

    Jetzt beim herumsuchen nach Rezepten für mein Mittagessen, habe ich festgestellt, dass ich ganz vergessen habe, dieses Basen Citrate Pur-Pulver zusätzlich zu Alma einzunehmen. Werde dies jetzt schleunigst nachholen, zumal ich ständig so ein Ziehen in den Knocken verspüre.......

    Liebe Grüße
    Helga
     
    #1 Helga123, 08.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hurra....es geht bergab :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_gmorgen00019_1.gif


    Na, siehste es funktioniert, obwohl es einen total irre macht, wenn nichts passiert. Ich kenne das aus eigener Erfahrung.

    Das wird, nur nicht aufgeben.

    Saraa
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Helga,

    das Abnehmen wird nun etwas langsamer voran gehen, bleib tapfer. Fang doch mal an (wenn nicht schon geschehen), deinen Bauchumfang in regelmäßigen Abständen zu messen. Auch wenn das Gewicht dann einige Tage (das kann auch bis zu 2 Wochen dauern) still steht, wirst du sehen, dass sich dein Umfang reduziert.

    Schau mal hier: Bauchumfang richtig messen


    (f)LG und einen schönen Tag
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 09.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hurra....es geht bergab :-)

Die Seite wird geladen...

Hurra....es geht bergab :-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt