1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra es funktioniert!

Diskutiere Hurra es funktioniert! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Als Neuling Rambus habe ich jetzt seit 07.10 bereits 2.5 kg abgenommen. Dies finde ich bereits ein tolles Ergebnis. Mein Ziel ist am 28.02.09...

  1. rambus

    rambus Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Als Neuling Rambus habe ich jetzt seit 07.10 bereits
    2.5 kg abgenommen.
    Dies finde ich bereits ein tolles Ergebnis.
    Mein Ziel ist am 28.02.09 95 KG zu erreichen.

    Gruß
    rambus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hurra es funktioniert!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    toll gratuliere dir, kannst du mal erzählen was du alles gegessen hast!
     
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Wow, ein ehrgeiziges Ziel, aber du bist ja auf dem richtigen Weg- GLÜCKWUNSCH
     
    #3 patchwork81, 18.10.2008
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    von mir auch ein großes Herzlichen Glückwunsch...suuuuuuuper!!!!
     
    #4 Glasrosen, 18.10.2008
  6. rambus

    rambus Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @Svava

    Frühstück:
    Brötchen/Brot 2/4
    Marmelade, Honig, Nuss-Nougat, Erdnussbutter, Apfelkraut und veg. Brotaufstrich.
    Müsli mit Nüsse und Orangensaft
    Obstsalat

    Mittags:
    Nudeln mit Steinpilze oder Pfifferlinge TK
    Div. Spaghettis Carbonara, Alfredo oder auch nur Aglio olio
    Pommes (aus der Heißluftfriteuse) 1 xp.W.
    Bratkartoffeln (frische Kart.) aus der Heißluftfriteuse mit Kräutern
    Kartoffeln gekocht (wenig)
    Thail. Gerichte z.B. mit geb. Reis und/oder Nudeln Schwein oder Huhn mit Gemüse.
    Geflügel, Rind, Schwein (beide mager) und Fisch
    Suppen (Gulasch, Erbsen oder Hühnersuppe)
    Div. Salate oder Gemüse
    Als Nachtisch Pudding (fettarm) ein paar Plätzchen oder Kuchen


    Abends:
    Fleisch, Fisch und Käse mit Salat oder
    Gemüse z.B. Chigorée gedünstet aus der Pfanne
    Champignons gebraten mit Salat

    Allgemein:
    Als Fleisch: Rinder- Schweinebraten warm oder kalt, Hüftsteak und Schnitzel(natur).
    Luftgetr. Schinken (mager)
    Geflügel: Hähnchen oder Ente warm oder kalt
    Fisch: Pangasius, Red Snapper, Kabeljau (TK) oder auch ger. Makrele oder Heilbutt
    Salatdressing: Olivenöl+Balsamico+flüssig Süßstoff Pfeffer+Salz und nach belieben (Frühlings oder Thai)Zwiebeln
    Kräutern, Tomaten, Gurken, Chigorée oder gem. Salate aus der Kühltheke

    Dies oben ist, was mir auf der Stelle so einfällt.
    Es gibt unzählige Kombinationen.

    Gruß
    rambus
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du machst es richtig, du hast es raus!
    Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Pfunden!
     
  8. Anzeige

Thema:

Hurra es funktioniert!

Die Seite wird geladen...

Hurra es funktioniert! - Ähnliche Themen

  1. Hurra, Almased ich komme

    Hurra, Almased ich komme: Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased...
  2. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  3. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...
  4. HURRA EIN u 120

    HURRA EIN u 120: Hallo, heute Morgen auf die Waage und was stand da 119,7 Kilo Ich freu mich sooooooo endlich ein U 120 Heute Nachmittag geht es wie jeden...
  5. Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

    Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!: Heute morgen zeigte die Waage minus 20,4 kg an!!!! *stolz*angefangen habe ich am 8.10. Mit lowfat, habe bis 8.12. damit 4 kg abgenommen und habe...