1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra, Eiweiss-Brot jetzt auch in Luxemburg

Diskutiere Hurra, Eiweiss-Brot jetzt auch in Luxemburg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ hoppelbutz Ja, ich finde es auch toll, Mal Leute aus Luxemburg hier zu finden :) Ich bin auf Schlank im Schlaf gekommen, weil ich wieder auf der...

  1. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    @ hoppelbutz
    Ja, ich finde es auch toll, Mal Leute aus Luxemburg hier zu finden :)
    Ich bin auf Schlank im Schlaf gekommen, weil ich wieder auf der Suche nach etwas Neuem war, um endlich meine restlichen Kilos loszuwerden, denn auf Weight Watchers mit Punktezählen hatte ich keine Lust mehr, das Programm von der Apotheken-Umschau "Gesund Abnehmen" welches ich zuvor gemacht hatte, sagte mir auch nicht mehr zu und ich WEISS, dass ich nur abnehmen kann, wenn ich mich unter Kontrolle habe...mein Essen! Wenn ich's wieder Mal nicht kontrollier und abwiege, geht's wieder bergauf...ich brauche diese "strenge" Kontrolle!

    @ FrauPfeffertopf
    Ja, ich persönlich find's nicht sooo einfach als Vegetarierin abends abwechslungsreich zu kochen, denn ich esse nicht nur kein Fleisch sondern auch keinen Fisch!
    Eier auch eher selten (Ausnahme), da mir das irgendwie immer wieder widerstrebt, da bleibt dann noch Tofu, Käse, Milchprodukte.
    Aber im Februar soll ja das neue SiS-Buch Vegetarisch kommen...da bin ich ja Mal gespannt drauf!

    LG
    Drui
     
    #11 Drui, 28.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Ja, Drui, das mit dem neuen Buch hab ich auch gehört.
    Dann wär das Eiweissbrot für dich wahrscheinlich abends auch mal was anderes, da hast du dann mehr Möglichkeiten. Ich hab mir übrigens letztens abends Tomaten mit Mozzarella im Backofen gemacht, und auch schon mit Käse überbackenen Brokkoli und Blumenkohl, dazu Magerquark. Ich kann auch nicht immer abends Fleisch essen, irgendwann kommt bei mir ein Ekelgefühl, obwohl ich sonst eigentlich gerne (gutes) Fleisch esse!
     
    #12 FrauPfeffertopf, 28.01.2012
  4. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Hallo FrauPfeffertopf,

    wenn ich Salat abends esse, dann am Liebsten mit Feta, Zwiebeln, kurz angebratenen Champis, eventuell Tomaten und Oliven dazu und natürlich viiiiel Blattsalat :P
    Tofu gibt's meist mittags (wenn ich Zuhause koche), in der Kita ess ich halt was da ist...sei es Gemüseschnitzel (dann kommt das Problem mit dem EW mittags, grrr) oder panierte Quorn"Schnitzel", wenn's Zuhaus mittags Mal Nudeln mit Pesto gibt, dann gibt's halt ne Ladung Quark hinterher :D

    Ja, ich werd mir Mal das EW-Brot holen.

    Oder Feta mit Zwiebelringen und Tomatenscheiben in Alufolie...ab in den Backofen :P

    LG
    Drui
     
  5. jusefa

    jusefa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fr. Pfeffertopf
    hatte 4 kilo mit Almased abgenommen, hatten Betriebsfeier und da hab ich nur ne kleine Portion gegessen, aber direkt 2 kilos wieder drauf. Davon abgesehen muß man ja auch wieder essen und ich bin durch dieses Forum auf SiS gestossen.
    Mache jetzt seit Montag SiS und habe am 1. Tg gegessen:
    morgens: 3 Sch. Vollkornbrot mit Marmelade,
    Mittags: 150gr. Fleisch und 250 Gr. Gemüse
    abends: 2 Sch. vom Eiweißbrot mit 1 Sch. Käse und 1 Sch. Sülze.
    am 2. Tag
    morgens: 12 Eßl. Müsli mit Saft
    mittags: großer Salatteller mit ei, käse und gek. schinken
    abends: Quark mit 4 Pfisichhälften aus der Dose.
    aber es geht nix runter, ich esse mittags keine KHvielleicht ein Fehler?
    VLG
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Frau Pfeffertopf, Sandra und Drui,

    also eins will ich hier ja mal loswerden an Euch Luxemburger:

    ich habe schon Luxemburger sprechen hören, da habe ich NIX verstanden. Aber wenn man es so liest, ist es glaube ich garnicht so schwer... (giggle)

    Ich wünsche Euch viel Erfolg, guten Appetit beim Eiweißbrot und ein entspanntes Wochenende

    Sabine

    P.S.:
    Ich habe übrigens mit dem EW-Brot einen Strammen Max gemacht. War wirklich gut - habe allerdings das Brot vorher leicht angetoastet...
     
    #15 Tauchbine, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    @Jusefa: Du hast dein Problem, glaube ich, schon mal zum Teil erkannt. Wieso isst du mittags keine Kohlenhydrate?
    Und wenn du vorher ALmased gemacht hast, dann wunder dich nicht wenn jetzt erst mal alles wieder drauf ist!
    Vielleicht muss dein Stoffwechsel sich erst mal wieder erholen und ans "richtige" Essen gewöhnen. Ich persönlich halte überhaupt nix von Almased!
    Hast du das SiS Buch? Da findest du sehr viel über die Mengen etc. und auch viele tolle Rezepte. Auf jeden Fall lohnt es sich, das Buch zu kaufen. (Ich hab mittlerweise schon 4 Bücher)
    Ausserdem solltest du abends kein Obst essen. Quark mit Pfirsichen geht also nicht! Obst nur morgens uns mittags.
    Hoffe es klappt bald! Hab Geduld und gib nicht auf! :)
     
    #16 FrauPfeffertopf, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    @Sabine: Nöööö, Luxemburgisch ist gar nicht schwer;)

    Danke, den strammen Max werd ich demnächst auch mal versuchen, lecker!
     
    #17 FrauPfeffertopf, 28.01.2012
  9. Abnehmen Gast 71343

    Abnehmen Gast 71343 Guest

    Hallo,
    ich kahm per riesen Zufall zu SiS. Ich habe mich bei einer Bekannten ausgeheult, da ich meine Schwangerschaftskilos wieder alle drauf hatte und mich nicht wohl gefühlt habe. Höhepunkt war ein plus von 6 Kilos in 4 Monaten :o Sie sagte nur knapp "versuch mal 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten und Abends keine Kohlenhydrate". Dann hab ich einfach Abends mal gegoogelt weil ich dies zu einfach fand und hab dann SiS entdeckt. Prompt Buch bestellt un gelesen, gelesen, gelesen... und alles klang so logisch. Seitdem bin ich dabei. Meine Bekannten sind gespaltener Meinung, die Einen findens total balla balla, die Anderen findens so gut dass jetzt viele mit SiSlen (clap)

    SiS-Vegetarier: Das stelle ich mir jetzt wierklich schwer vor. Ich esse jetzt mehr Fleisch als vorher, auch wenn ich jetzt mehr auf Qualität achte. Vieleicht kuck ich mir noch tolle Rezepte hier ab.

    Liebe Jusefa, aller Anfang ist schwer. Mann versucht es, macht nicht alles richtig, bekommt Hilfe im Forum und dann gehts weiter. Man kann aber auch nicht erwarten dass die Pfunde direkt alle purzeln, man hat ja auch länger gebraucht um sie anzufuttern. Kopf hoch, Brust rein und weiter geht s (punch)

    Ja Sabine dann weisst du ja jetzt wo sich die Luxemburger ihre Sprache abgekuckt haben :) Aber pssst... das will niemand hören. An die liebe Person aus Trier (ich find den Namen jetzt nicht grrrr) danke für den netten Tipp. Und du verstehst unsere Sprache sicher perfekt (ähnelt ja soviel dem Trierer Dialekt)

    Viel Erfolg an Alle
    Sandra

    P.S. Nicht gewogen, aber gestern wieder eine Hose ne Nummer kleiner kaufen können (party)
     
    #18 Abnehmen Gast 71343, 29.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    @ hoppelbutz
    Na, das klingt doch supertoll...die neue Hose ne Nummer kleiner (clap)
    Bei mir wird morgen gewogen...bin ja sowas von gespannt...hoffe, dass bis morgen früh die Balaststoffe der letzten Tage ihr Übriges tun (Leinsamen und Haferkleie morgens im Joghurt oder Obstsalat und eh Leinsamen im Brot), denn irgendwie ist meine Verdauung die letzten Tage wieder Mal nicht so auf Trab...:S

    LG
    Drui
     
  12. jusefa

    jusefa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hoppelbutz, ja hast recht ich versteh euer Dialekt wir sprechen ähnlich. Fahre auch immer nach wasserbillig zum tanken. Das mit den Kilo´s die drauf sind ist schon richtig, aber nicht immer einfach geduldig zu sein. Hab letztes Jahr mit rauchen aufgehört und prompt 10 kg mehr drauf. Hätte nie gedacht das man solche Mengen essen muß um abzunehmen, da muß man sich auch erst dran gewöhnen, denn sonst heißt es immer WENIGER essen und es klappt.
    VLG
    die Waage war gnädig heute morgen :)
     
Thema:

Hurra, Eiweiss-Brot jetzt auch in Luxemburg

Die Seite wird geladen...

Hurra, Eiweiss-Brot jetzt auch in Luxemburg - Ähnliche Themen

  1. Hurra, Almased ich komme

    Hurra, Almased ich komme: Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased...
  2. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  3. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...
  4. HURRA EIN u 120

    HURRA EIN u 120: Hallo, heute Morgen auf die Waage und was stand da 119,7 Kilo Ich freu mich sooooooo endlich ein U 120 Heute Nachmittag geht es wie jeden...
  5. Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

    Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!: Heute morgen zeigte die Waage minus 20,4 kg an!!!! *stolz*angefangen habe ich am 8.10. Mit lowfat, habe bis 8.12. damit 4 kg abgenommen und habe...