1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HURRA EIN u 120

Diskutiere HURRA EIN u 120 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auch von mir herzlichen Glücksstrumpf...ggg

  1. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Auch von mir herzlichen Glücksstrumpf...ggg
     
    #11 Fegerschen, 09.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HURRA EIN u 120. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hey, super gemacht!

    Herzlichen Glückwunsch!!
     
    #12 shyangel, 09.05.2012
  4. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Danke danke danke,

    ich bin noch so hoch in Wolke 7

    bin vorhin erstmal stramm spazieren gegangen :-)

    Noch nie hatte ich soooo Erfolge bei einer Ernährungsumstellung/Diät
    und ich bin nicht grummelig oder hungrig, oder *wo sind die Süssigkeiten?*

    Und ich habe sogar Eis im Tiefkühler, das heißt was :-) sonst war es da und
    war sofort wieder weg *lächel*

    Das habe ich aber auch durch die Unterstützung hier im Forum geschafft,
    egal was ich mal gefragt habe, mit wurde immer nett geantwortet, bei
    so vielen netten Menschen ist es sogar schön abzunehmen

    Lg
    Astrid
     
    1 Person gefällt das.
  5. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.(f)(f)(f) und weiterhin viel Erfolg.
    LG Rosi
     
  6. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    (y) Das ist total super! Herzlichen Glückwunsch!!! (y)
     
    #15 Kati21982, 09.05.2012
  7. Anzeige

  8. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo,

    noch mal vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

    Bin total erschossen, war ja Heute bei der Ernährungsberatung, näheres Morgen im Tagebuch

    Lg
    Astrid
     
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Astrid,
    habe gerade von Deinem Erfolg gelesen - meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur U120 und weiterhin drück ich dir die Daumen - mach weiter so!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_06_1.gif
     
Thema:

HURRA EIN u 120

Die Seite wird geladen...

HURRA EIN u 120 - Ähnliche Themen

  1. Hurra, Almased ich komme

    Hurra, Almased ich komme: Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased...
  2. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  3. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...
  4. Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

    Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!: Heute morgen zeigte die Waage minus 20,4 kg an!!!! *stolz*angefangen habe ich am 8.10. Mit lowfat, habe bis 8.12. damit 4 kg abgenommen und habe...
  5. Hurra, die ersten 10 sind geschafft!

    Hurra, die ersten 10 sind geschafft!: Hallo an alle lieben Mitleser und Mitabnehmer (sun) Eigentlich wieg ich mich ja Freitags oder Samstags, aber war mal wieder neugierig. Und siehe...