1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HURRA EIN u 120

Diskutiere HURRA EIN u 120 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, heute Morgen auf die Waage und was stand da 119,7 Kilo Ich freu mich sooooooo endlich ein U 120 Heute Nachmittag geht es wie jeden...

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo,

    heute Morgen auf die Waage und was stand da 119,7 Kilo

    Ich freu mich sooooooo endlich ein U 120

    Heute Nachmittag geht es wie jeden Mittwoch zur Ernährungsberatung
    mal schauen was die einzelnen Werte sagen.

    (party)(party)(party)

    Hurra

    Lg
    Astrid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HURRA EIN u 120. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inky

    Inky Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Glückwunsch!
     
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Herzlichen Glückwunsch .-)

    weiter so
     
    #3 eimer01, 09.05.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #4 Tauchbine, 09.05.2012
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch!
     
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wow!!! Das ist grandios!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! (bear)
     
    #6 Tinelchen, 09.05.2012
  8. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Toll gemacht, bleib dran!(f)(f)(f)
     
    #7 teddy09, 09.05.2012
  9. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Cool.......(h)-lichen Glückwunsch.Weiter so....\o/(music)\o/(music)\o/
     
    #8 Galgofee, 09.05.2012
  10. Anzeige

  11. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Super, weiter so. das motiviert doch enorm !!!
     
    #9 Maxima71, 09.05.2012
  12. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Astrid,


    Herzlichen Glückwunsch(f)
     
    #10 BlauIri, 09.05.2012
Thema:

HURRA EIN u 120

Die Seite wird geladen...

HURRA EIN u 120 - Ähnliche Themen

  1. Hurra, Almased ich komme

    Hurra, Almased ich komme: Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased...
  2. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  3. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...
  4. Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

    Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!: Heute morgen zeigte die Waage minus 20,4 kg an!!!! *stolz*angefangen habe ich am 8.10. Mit lowfat, habe bis 8.12. damit 4 kg abgenommen und habe...
  5. Hurra, die ersten 10 sind geschafft!

    Hurra, die ersten 10 sind geschafft!: Hallo an alle lieben Mitleser und Mitabnehmer (sun) Eigentlich wieg ich mich ja Freitags oder Samstags, aber war mal wieder neugierig. Und siehe...