1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

Diskutiere Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wow roja......ein 3 x sie lebe hoch !!!!!! ich warte sehnsüchtig auf den tag wo ich das auch schreiben kann... lg iris(clap)

  1. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    wow roja......ein 3 x sie lebe hoch !!!!!! ich warte sehnsüchtig auf den tag wo ich das auch schreiben kann...
    lg iris(clap)
     
    #21 sportmuffel, 06.04.2012
  2. Anzeige

  3. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    @Sabine: "OPTIMISTEN wandeln auf den Wolken,
    unter denen die PESSIMISTEN Trübsal blasen...
    " - Der Spruch ist gut!!! Muss ich mir merken!!!! Natürlich gelingt es mir nicht immer, optimistisch zu denken, aber...einen grooooooßen Teil meines positiven Denkens habe ich meiner "besseren Hälfte" zu verdanken. Ihm werde ich Deinen Spruch nachher auch 'mal zeigen ;-)

    @Iris: DU schaffst das auch!!!!!!
     
  4. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    #23 linda79, 06.04.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Roya,(hi)
    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    .Wahnsinn,das klappt ja prima bei dir.Mache weiter so,ich bin auch der Meinung,das SIS eine prima Sache ist zum abnehmen.
    Wünsche dir viel Erfolg bis zu deinem Wunschgewicht,liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #24 Kaffeemaus, 07.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hurra, Almased ich komme

    Hurra, Almased ich komme: Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased...
  2. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  3. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...
  4. HURRA EIN u 120

    HURRA EIN u 120: Hallo, heute Morgen auf die Waage und was stand da 119,7 Kilo Ich freu mich sooooooo endlich ein U 120 Heute Nachmittag geht es wie jeden...
  5. Hurra, die ersten 10 sind geschafft!

    Hurra, die ersten 10 sind geschafft!: Hallo an alle lieben Mitleser und Mitabnehmer (sun) Eigentlich wieg ich mich ja Freitags oder Samstags, aber war mal wieder neugierig. Und siehe...