1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hungrig

Diskutiere hungrig im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi! eigentlich habe ich nie gefrühstückt.aber nun........habe ich hunger!!! frühstücke morgens 2 brötchen mit nutella, marmelade und...

  1. rani67

    rani67 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi! eigentlich habe ich nie gefrühstückt.aber nun........habe ich hunger!!!
    frühstücke morgens 2 brötchen mit nutella, marmelade und magarine......75g kh.....mein bmi liegt bei 25..........aber nach ca. 3 1/2 stunden fängt mein magen an zu knurren...........obwohl ich zwischenzeitlich ca. 1 liter mineralwasser trinke...............was mache ich flasch? überall steht es sei schwierig sie kh morgens zu essen....aber ich finde das eher nicht viel.........oder habe ich etwas falsch berechnet? danke nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hungrig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    also lt. SIS-Buch essen Männer mit einem BMI von 25 bis 30 morgens und mittags 100 g KH. (Nico ist doch männlich, oder :) )
    Iss einfach etwas mehr, dann wird das schon.

    Sollte es gar nicht mehr gehen, dann kannst du zwischendurch 1 Ei, eine Scheibe Schinken oder fettarmen Käse essen oder etwas Brühe trinken. Natürlich sollte das nicht ständig vorkommen...
     
    #2 Mrs.Pitt, 20.05.2009
  4. rani67

    rani67 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi! nein, ist eine abkürzung für nicola..............:D, meinst du echt ich sollte mehr essen? aber dann komme ich ja locker über die 75 kh....danke nico
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir wirklich leid!!!
    Nö, dann passt 75 g KH schon (die Damen mit einem BMI von 25 bis 30 essen morgens und mittags 75 g KH).
    Vielleicht probierst du's mal mit den Sachen die ich geschrieben hab um die 5 Std. zu überbrücken. Aber ich bin mir sicher, daß du dich bald an die 5 Std. gewöhnt hast.
    Viel Erfolg und gutes Gelingen :)
     
    #4 Mrs.Pitt, 20.05.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Halt, da fällt mir noch ein, bei manchen hilft es Vollkornprodukte (Brot, Brötchen, Toast) zu nehmen. Die halten dann länger her (ist von Mensch zu Mensch verschieden)...
    Wär doch auch noch'n Versuch wert...
     
    #5 Mrs.Pitt, 20.05.2009
  7. Anzeige

  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Rani67
    isst du 2 ganze Brötchen geklappt oder "nur" 2 halbe? Ich würde dir auch empfehlen auf Vollkornprodukte umzusteigen.

    Ich vermisse die Angabe über deine Getränke zum Frühstück. Vielleicht machst du dir zuviel Milch in den Kaffee, dann würde nämlich dein Insulin steigen und das Signal "Hunger" ganz schnell wiederkommen.
     
  9. rani67

    rani67 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    getränke

    hi! sorry, hatte ich nicht dazu geschrieben.............trinke nur wasser morgens...daran kann es nicht liegen, werde mal die vollkorn-möglichkeit tetsen...danke, nico
     
Thema:

hungrig

Die Seite wird geladen...

hungrig - Ähnliche Themen

  1. 1 Tag: TOTAL gereizt und hungrig

    1 Tag: TOTAL gereizt und hungrig: Hallo alle Zusammen, ich habe heute Morgen mit Alma angefangen und mich fast übergeben. Am Mittag war es nicht besser. Erst als ich gelesen habe,...
  2. Auf einmal hungrig zwischen den Mahlzeiten

    Auf einmal hungrig zwischen den Mahlzeiten: Hallo, hier bin ich noch einmal und das wieder mit meinem Lieblingsthema Kohlehydrate und Ausdauersport... Zu Beginn von SIS bin ich immer gut...
  3. Hungrig im Skiurlaub

    Hungrig im Skiurlaub: Hallöle! Ich konnte mich bislang (seit kurz vor Silvester) super gut auf SiS einlassen und mich an die Vorgaben halten. Habe auch wunderbar...