1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hungertage

Diskutiere Hungertage im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Pretty, ups du nennst es echt beim namen (erfülltes Sexleben).:D

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @Pretty, ups du nennst es echt beim namen (erfülltes Sexleben).:D
     
    #11 Blonde Hexe, 02.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hungertage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner hundertprozentig an.

    Du wirst mit dieser Methode sicherlich abnehmen, klar - aber damit wirtschaftest du deinen Körper total kaputt. Und da du diese Art der "Ernährung" nicht dein Leben lang durchhalten kannst und wirst, hast du sobald du mit dieser "Diät" aufhörst binnen kürzester Zeit nicht nur wieder dein Ausgangsgewicht, sondern auch noch ordentlich zusätzliche Kilos angesammelt.
    Das kann es doch auch nicht sein, oder?
     
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ankea,

    ich schließe mich Mrs. Pitt an mit ihren konstruktiven und freundlichen Vorschlägen.
    Hungern wenn es gewollt ist, finde ich etwas komisch. Ich stelle mir vor, dass der Körper da auch vom Stoffwechsel her durcheinander gerät.
    Ich esse auch nicht immer die vorgeschriebenen Mengen, weil es genug Ausnahmen und Probleme geben kann, in denen man nicht essen kann (ohne sich zu zwingen).
    Aber es gibt ja auch die Turbo Methode bei Schlank im Schlaf, wenn du also da bischen Erfahrung gesammelt hast, kannst du ja den Power-Plan nehmen.
    Sport kann ich dir täglich empfehlen, egal was du machst, Hautpsache regelmäßig und deiner Belastbarkeit entsprechend angepasst.
    Ich glaube du leidest gewaltig an deinem Gewicht und du brauchst einfach auch jemand der dich an die Hand nimmt und mit dir zusammen gestärkt und motiviert etwas unternimmt.
    Welchen Weg du letztendlich gehen wirst und ob du etwas fürs ganze Leben mitnimmst, das liegt ganz alleine bei dir. Ich biete dir an, uns wertefrei auszutauschen und vielleicht magst du ja auch mal in MSN schreiben. Pass auf dich bitte auf - man macht sich schon ein bisschen Sorgen um dich und du bist ein wertvoller Mensch!
     
    #13 Feenstaub26, 02.10.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :eek:ach Du liebe Zeit da konntet Ihr Euch jetzt aber mal austoben:o
    Ihr habt natürlich Recht:rolleyes:
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 02.10.2009
  6. Ankea

    Ankea Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wow..... ich glaube so viel sorgen macht sich derzeit niemand in meiner näheren Umgebung.
    Ich muss ehrlich sagen das mir das auch mal richtig gut getan hat. Paradox.
    Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ausser das ich mich seit langen mal wieder fühle als wär ich nciht vollkommen wertlos, und ihr kennt mich noch nicht mal.

    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...
    Ich habe nur so tierische Angst. Angst vor dem Alleinsein, davor das ich immer mehr wiege. Ich habe Angst davor das meine Mutter recht damit hat das ich nichts schaffen werde.
    @ Pretty: Ja ich habe Angst davor kein erfülltes Sexleben mehr zu bekommen. Gerade weil meine Letzte Beziehung was das anging nciht sonderlich Befriedigend war ;-)

    Ich weiss nicht wie ich diese Angst und diesen Schockzustand erklären kann.
    Ich hatte immer eine Weibliche Figur, breite Hüften und so aber auf einmal innerhalb von kürzester Zeit in keine Klamotten mehr zu passen ist so fürchterlich.
    Und ich kann noch nciht mal sagen das ich anders Esse, halt nur zu anderen Zeiten.
    Das ich mich nicht mehr vollwertig fühle weil mir meine Klamotten nicht passen, ist so Irrsinnig da ich nie darauf geachtet habe. Ich Kleide mich nciht nach Mode und bin eher Extravagant was meine Kleidung angeht nur jetzt Trage ich weite Pollover und eine Baggyhose....

    Ich habe so eine panik... und ich fühl mich so gottverdammt alleine gelassen. Von meinen Bruder von meinen Freunden einfach von allem.
    Was ich noch schlimmer finde ist diese verdammte Selbstmitleid was ich seit zwei Wochen habe. Wie ihr schon liest ist das ganz schön verwirrend und krank.
    Eigentlich bin ich die jenige die für die anderen da ist und ich bin die die zuhört.

    Es tut mir leid. Ich bin verzweifelt....


    Ok keine Hungertage. Die Bücherrei hat leider keine Bücher über diäten ausser so eine Blutgruppendiät und das finde ich doof.
    Also kann ich mir erst nächsten Monat Geld abzweigen für ein Diät Buch.
    So wie ich das verstanden habe sollte es keine Diät sein sondern eine Ernährungsumstellung, und die Mehrzahl sind für Schlank im Schaf? Das heisst würdet ihr mir empfehlen damit anzufangen?

    Danke noch mal!
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir würden es dir empfehlen!

    Wir werden dir dabei helfen!

    Wenn du uns brauchst, es ist eigentlich immer einer da!

    Beobachte dich! Fühlst du dich allein .... oder fühlst du dich leer, weil die anderen sich selber haben und du nicht mehr gebraucht wirst? Vermutlich hast du deinen Bruder mit deiner Freundin miteinander bekannt gemacht und somit beide verloren. Die zwei haben sich gefunden und du bist allein.
    Das mit deinem Freund wäre eh nicht gut gegangen, du warst nur sauer, dass dein Bruder mit deiner / seiner Freundin glücklich ist und du hattest dich vorher vielleicht sogar damit getröstet, lieber in einer weniger glücklichen Beziehung als so ein Singleleben wie dein Bruder oder deine Freundin. Und nun
    bist du der Single, der Zuschauer, der die glücklichen Pärchen beobachtet.

    Denk mal darüber nach. Wenn du auf die beiden sauer bist, weil sie sich gefunden haben, warst du dann wirklich vorher eine gute Freundin oder eine gute Schwester?

    Gönne den beiden ihr Glück, dann wirst auch du zufriedener. Es ist vernünftig sein Leben in die Hand zu nehmen und etwas zu ändern. Sicher auch das Gewicht, oder die Frisur aber alles in Maßen und alles gesund und mit Verstand, umso schneller wirst auch du wieder glücklich sein!

    Atme tief,
    sei Freund
     
  8. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ankea !!!

    Ich freu mich so !!! Du BIST eine intelligente junge Frau !!!

    Wenn du möchtest, dann steh ich dir auch gerne für deine Fragen zur Verfügung.

    Wenn du es zeitlich schaffst, dann versuche doch mal ein SiS-Tagebuch zu führen. Ganz viele liebe Leutchen hier werden darin lesen und dir Tipps geben.
    Und hab keine Angst daß es teuer werden könnte wegen bestimmter Lebensmittel oder so. Das wird nicht passieren, denn sehr viel Gemüse und Obst kannst du bei den Discountern kaufen. Vollwertige Brot- und Brötchensorten gibts da mittlerweile auch...
    Weißt du denn schon deinen BMI ??? Dann kannst du dich schon mal in Grundzügen auf die Veränderungen bei den Mahlzeiten einstellen. Morgens gibt's KH, mittags gibt's eine vernünftige fettarme Mischkost, abends gibt's eine Eiweißmahlzeit.

    Du schaffst das !!!

    Solange du noch kein Buch zur Verfügung hast, such dir doch hier aus der Rezepte-Ecke mal raus was dir so gefällt... Oder schreib einfach was du gerne essen würdest - dann wird dir geholfen.

    Jedenfalls freue ich mich sehr, daß wir dich von deinen Extrem-Hungertagen abbringen konnten.
     
  9. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ankea,

    schau doch mal bei amazon - da wird zur Zeit DAS Buch für 10 Euro angeboten, zwar gebraucht, aber bestimmt noch gut zu gebrauchen
     
  10. Anzeige

  11. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Ankea,
    "Gefahr erkannt- Gefahr gebannt"
    Siehste, dann haben wir doch nicht zu laut mit Dir geschimpft, aber das musste sein. Bitte nicht böse sein.
    Jetzt wird nicht mehr gejammert und nimm Dein Leben in die "eigene" Hand, beweise denen die Dich verletzt haben und nicht an Dich glauben, daß Du es schaffen kannst. Denn Du kannst!!!

    Ich mach SIS jetzt seit 4 Monaten und allee kannten mich "übergewichtig" und haben zwar nicht "nicht an mich geglaubt", aber sie sind ganz überrascht daß ich das jetzt durchziehe ohne mich zu Quälen wie andere bei ihren Diäten. Ich gehe auf Feiern, lasse keine aus und hab immer meinen Spass.(Ich bin auch nicht immer bei Wasser):rolleyes:
    Mit dem Essen kann man überall was finden, auch bei Aldi und co. Es wird sogar billiger denn ich kaufe keine ünnötigen Sachen mehr wie: Milchschnitte, Dany+Sahne, Muffins, löslicher Cappucchino, Joghurts, Activia..... ach ich könnte noch hundert Sachen aufschreiben. Man kauft einfach bewusster ein und überdenkt dabei die nächsten Tage genauer nach Speiseplan.

    Gestern bin ich angesprochen worden was ich wohl mit den Klamotten mache die mir ja jetzt schon zum Teil nicht mehr passen??? (sie möchte sie haben:D:D) Ich kann Dir sagen wie gut das tut wenn man gefragt wird: was hast Du gemacht??
    Ich sage dann nur: Ich mache eine Trennkost und esse jetzt mehr wie Früher und es geht mir total Super weil ich alles darf.
    . Auch Du kannst es in Deine Hand nehmen und einfach was gegen Dein Schlechtes Gefühl was tun in dem Du den Anderen beweißt daß Du es schaffst was Du Dir vornimmst.

    Ich hoffe es gibt Dir ein wenig Motivation und Du entschließt Dich es nicht auf Deine oben dargestellte Weise zu versuchen. Wenn es so sein sollte kannst Du auch gerne hier im Forum Deine Fragen stellen, alle werden Dich unterstützen und Dir Tips geben. Hier bist Du nicht alleine.
     
    #19 Trinity, 03.10.2009
  12. Ankea

    Ankea Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)

    @ Ulla: ich habe mir das Buch bei Amazon bestellt gebraucht :-) mal sehen wann es ankommt. Ich denke so toll wir ihr alle von Schlank in Schlaf redet kann ich mich nur auf den Erfolg freuen.

    @ Trinity: genau dieses Du bist nich Alleine, war wohl genau das was ich brauchte. Und ja ich werde jetzt allen beweisen das ich es kann!!! und zwar alles was ich anpacke :-)
    Ich bin auch nicht böse, nur weil ihr ehrlich seit. Wo finge das den an das man böse auf menschen ist, die es nur gut mit einem meinen :-D

    @Pretty: Deine Ehrlichkeit ist schön erfrischend :-) Ja du hast recht damit das ich mich einsam fühle und mich gerade was meinen Bruder angeht wie ein Beobachter fühle, wo er doch sonst immer in meinen leben sehr present war....
    Aber was die beiden angeht ist doch ganz schön viel passiert als das es einfach so vergessen werden kann.... Keine Ahnung ich möchte mich ja wirklich freuen und dem ganzen Positiv gegenüberstehen, doch dann kommt wieder diese Angst meinen Bruder er ist meine Familie..... zu verlieren. Er hat mich doch aufgenommen und mich so geliebt wie ich bin ohne voreinenommen zu sein. Ohne wie meine Anderer Bruder oder andere aus meiner Familie zu denken das ich wie meine Mutter werde. Jetzt komme ich mir so vor das ich nicht mehr wichtig bin und er mich nciht mehr braucht und ich ihn doch so sehr brauche. (verdammt ich heul schon wieder).... Vielleicht hast du recht das ich was das angeht keine gute Freundin bin aber eine schlechte schwester bin ich nicht!

    So ab montag gehe ich jeden abend ins Fitnessstudio und zwei mal die Woche zu Aerobic was in meiner Uni angeboten wird. Das Buch soll am Dienstag da sein, bis dahin halte ich mich an die Rezepte im Forum und an die Tagebücher.... ich hoffe das ich das richtig mache.

    @all: DANKE!!! Danke das ihr da seit und obwohl ich euch nicht kenne hinter mir steht!
     
Thema:

Hungertage