1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hunger

Diskutiere Hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo herbig, willkommen hier im forum,ja frühstück ist sehr wichtig,für mich sogar das wichtigste am tag, da bin ich richtig satt,abends schonmal...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo herbig,
    willkommen hier im forum,ja frühstück ist sehr wichtig,für mich sogar das wichtigste am tag,
    da bin ich richtig satt,abends schonmal weniger.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe :-)
     
    #12 herbig68, 19.05.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wenn es um schlank im Schlaf geht, ist Frühstück die unwichtigste Mahlzeit. Nicht vergessen, der Abnahmeprozess findet in der Nacht statt und man sollte ihn unterstützen, indem man Abends keine Kohlenhydrate isst.

    Auf der anderen Seite ist es nicht ratsam ummengen an Kalorien am Morgen in sich zu schaufeln da auch bei Schlank im Schlaf die negative Energiebilanz erforderlich ist.

    Kohlenhydrate am Morgen sind eigentlich nur dazu da, die leeren Speicher wieder aufzufüllen da wir abends ja keine KH zu uns genommen haben und die Speicher somit leer sind.

    Und... KH geben uns Power für den Tag und können über den Tag leichter abgebaut werden. Wer wie ich sich schon mal ohne Frühstück auf den Drahtesel für eine Stunde geschwungen hat, weiß was ich meine.:o
     
    #13 Matthias, 20.05.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Womit man also im Fazit ganz klar sagen kann: Es gibt 3 Mahlzeiten und alle 3 sind wichtig.

    Aber auch klar, das die am Abend natürlich wie wichtigste ist.
     
  6. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Vor "SiS" habe ich tagsüber meist sehr wenig gegessen, aber dann (nach dem Abendessen!) Heißhungerattacken entwickelt. Erst mußte es noch was Süßes sein, dann noch was Herzhaftes..... Wenn ich dem nachgegeben habe, habe ich mich überfressen. Wenn ich standhaft war, hab' ich mich "hungrig" im Bett herumgeworfen.
    Seit ich nach den SiS-Prinzipien frühstücke (d.h. kein tierisches Eiweiß, und von der Gesamtmenge mehr als vorher), hatte ich keinen einzigen abendlichen Freßanfall mehr. Insofern scheint mir - wie Bernd schon sagt - doch jede Mahlzeit wichtig zu sein.

    50 g Kohlenhydrate meiner Meinung nach sind zu wenig, auch bei niedrigem BMI. Und ob eine Scheibe Brot wirklich 25 g KH hat, kommt auf die Größe und Dicke der Scheibe sowie der Zusammensetzung des Brotes an. Bei Hunger würde ich's mal überprüfen und ansonsten die Menge essen, mit der ich den Morgen gut überstehe, ohne zwischendurch an Essen zu denken.
    LG Foxy
     
  7. Anzeige

  8. engel19

    engel19 Guest

    hallo :)

    ich habe eigentlich auch nie gefrühstückt doch jetzt esse ich jedn tag in der früh ein soja joghurt von satt & fit das schmeckt wirklich sehr lecker in dieses mische ich noch 2-3 esslöffel figurella müsli und 1-2 vollkorntoast scheißen mit erdbeermarmelade schmeckt wirklich lecker .

    ich mache meistens in der früh mindestens 1-2 stunden sport und auch bei extremer anstrengund und viel kalorienverbauch bin ich immer noch satt und halte meine 5 stunden esspause somit locker ein

    liebe grüße
     
    #16 engel19, 20.05.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na das ist doch mal eine Aussage !
     
Thema:

Hunger

Die Seite wird geladen...

Hunger - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez)

    Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez): Hallo zusammen, bin heute auf der Suche nach einem "Abnehm-Mantra" auf die Seiten Sehnsucht und Hunger von Maria Sanchez gestoßen. Hat sich...