1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hunger zwischendurch! Was tun? Und Schlafstörung

Diskutiere Hunger zwischendurch! Was tun? Und Schlafstörung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So jetzt mach ich schon seid gut 1 woche sis bis heute hatte ich nie zwischenhunger ( und ich hab schon 2,5 liter getrunken) aber heut schon um...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So jetzt mach ich schon seid gut 1 woche sis bis heute hatte ich nie zwischenhunger ( und ich hab schon 2,5 liter getrunken) aber heut schon um 9:30 und JETZT 1 std vor abendbrot.Meine KH und EW Méngen passen heut supe, aber trozdem kratze ich jetzt und laufe von a nach b weil ich hunger habe!
    Ich merke aber auch das ich irgendwie krank werde oder zumindest was in den Knochen habe.Kann es daran liegen?
    Und noch eine sache. Ich schlafe unheimlich schlecht, nicht wegen hunger aber ich werde nachts wach , einfach so, kann nicht wieder einschlafen.Liegt das am sis?bzw an der ernährungsumstellung?Oder dreht mein körper völlig durch?:hilfe:
     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Könnte morgen schon wieder anders aussehen, habe in einem Beitrag von dir gelesen, das gestern Abend sündigen angesagt war, denke dein Körper ist heute etwas durcheinander, also schön weiter machen. Kannst im Notfall auch ein Ei essen oder anderes EW zu dir nehmen.Und bitte noch mal genau die Kh- Mengen überprüfen. Sollst dich morgens und auch mittags schon schön satt essen.
     
    #2 Blumenfee, 11.01.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Dank! Die KH waren ok . ich b in natürlcih auch kurz vor Mens, kann auch daran liegen. Bin dann mal eisern ist nur noch 30 min bis zum abendessen
     
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Du musst die 5 Stunden nicht unbedingt so akribisch einhalten. Pape sagt: zwischen 4-6 Stunden. Ich esse auch manchmal schon nach vier Stunden was und es macht nichts aus. Das mit den Schlafstörungen (ich war einfach nachts ziemlich unruhig) hatte ich auch am Anfang. Aber jetzt ist das verschwunden. Ich glaube, das macht das viele Eiweiß am Abend. Ich habe dann sehr genau darauf geachtet, dass ich abends auch die 15 gr. KH gegessen habe. Kohlenhydrate sollen ja schlaffördernd sein, aber so genau habe ich mich damit auch nicht beschäftigt. Außerdem hast Du gestern gesündigt, Dein Körper ist durcheinander und wenn Du Deine Regel bekommst, dann ist sowieso alles anders. Also sei lieb zu Dir und nicht so streng. :ja:

    LG
    Edelgard
     
    #4 60kgweg, 11.01.2011
  6. Anzeige

Thema:

Hunger zwischendurch! Was tun? Und Schlafstörung

Die Seite wird geladen...

Hunger zwischendurch! Was tun? Und Schlafstörung - Ähnliche Themen

  1. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  2. Der kleine Hunger zwischendurch!

    Der kleine Hunger zwischendurch!: Als Dukaner hat man es (manchmal!) schon nicht einfach ;-) Dies soll gern ein Sammelthread werden *wenn man unterwegs ist, und der hunger...
  3. Zwischendurch Hunger?

    Zwischendurch Hunger?: Mensch wie macht Ihr das, das ihr zwischen durch keinen Hunger habt? Liegt das alleine an dem Frühstück? Ich bekomm das alles einfach nicht hin...
  4. Zwischendurch Hunger !!!

    Zwischendurch Hunger !!!: Hallo, ich hab da mal ne Frage: Und zwar fällt es mir schwer die 5 Std. Pause zwischen Frühstück und Mittag durchzuhalten, da ich schon halb 7...
  5. Möhren zum Abend und Hunger zwischendurch

    Möhren zum Abend und Hunger zwischendurch: Hallo, hier einige Antworten auf immer wiederkehrende Fragen,die aber immer gerne beantwortet werden. Möhren am abend: Ja aber als...