1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hunger zwischen den Mahlzeiten

Diskutiere Hunger zwischen den Mahlzeiten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, erstmal vielen Dank für eure Tipps. Das Vollkornbrot ist tatsächliches Vollkornbrot ohne jeden Zuckerzusatz. Das Müsli ist eine reine...

  1. Grobi1002

    Grobi1002 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für eure Tipps.

    Das Vollkornbrot ist tatsächliches Vollkornbrot ohne jeden Zuckerzusatz. Das Müsli ist eine reine 5-Korn-Mischung ohne jede Zusätze. Der Sojajoghurt war "naturell", hab aber leider nicht drauf geschaut, ob da Zucker drin war. Seit heute habe ich einen Haferdrink von Kölln, aber da bin ich wohl in die Zuckerfalle getappt. Wenn das Frühstücksproblem nicht wäre, käme ich echt gut zurecht...
     
    #11 Grobi1002, 14.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hunger zwischen den Mahlzeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Grobi,

    wo kann man denn echtes Vollkornbrot bekommen? Außer Pumpernickel traue ich eigentlich Keinem aus dem Supermarkt über den Weg, aber das Zeug schmeckt ekelig.
    Beim Bäcker wissen es die Verkäuferinnen auch nicht immer so genau, wenn man mal nachfragt.
    Bleibt da am Ende nur das Selberbacken?
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Vielleicht kannst du uns mal aufschreiben, wie dein Essen vor Sis so aussah.Und du bist sicher, dass du nur 75gKh essen darfst? Wieviel wiegst du denn jetzt?
    Dein Körper ist ja noch in der Umstellphase.Ich würde dir raten, ehe du alles wieder hinschmeißt, greife in den Notfallkoffer und ess zwischendurch, bei zu großem Hungergefühl, etwas EW, z.Bsp ein Ei, oder ne scheibe Käse. Dann würde ich dass nachher versuchen wegzulassen und lieber 0,5 Liter heißen Tee trinken. Damit trickst du deinen Körper auch aus. Und ganz mit der Zeit hat sich dein Hungergefühl zwischendurch gelegt. Ich kann mir gut vorstellen, dass du bisher immer zwischedurch ne Mahlzeit gemacht hast, auch wenns nur Obst war. Daran hat sich dein Körper gewöhnt und der Kopf signalisiert dir auch jetzt noch HUNGER!!
    Ich denke das gibt sich von alleine mit der Zeit.
     
    #13 Blumenfee, 14.04.2011
  5. Grobi1002

    Grobi1002 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vor SIS habe ich viel gegessen, vor allem zwischendurch Süßigkeiten. Dennoch würde ich mich als guten "Verbrenner" bezeichnen, weil ich bei dem was ich gegessen habe, eigentlich noch 10 Kilo mehr wiegen müsste :D. Die Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen betrug definitiv unter 3 Stunden.

    Ich werde jetzt von der harten SIS-Vorgabe abweichen und wenigstens die 5 Stunden einhalten und abends keine Kohlehydrate. Das süße Frühstück bekommt mir nicht, lässt den Blutzucker offensichtlich zu schnell ansteigen und dadurch kommt der Heißhunger ab 10.30 Uhr. Und immer nur pflanzliche Aufstriche... nein, nein...

    Jetzt wiege ich übrigens 71 kg bei einer Größe von 1,66 m.

    Grüße
     
    #14 Grobi1002, 19.04.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja, dann war mein Denkansatz vielleicht schon richtig, dein Körper hat sich an die Zwischenmahlzeiten gewöhnt. Da dauert die Umstellung ne Weile. So großes Übergewicht hast du ja zum Glück gar nicht. Vielleicht kommst du eher mit EW/ Mischkost/EW klar.Da könntest du zum Frühstück EW-Mahlzeiten essen. Das ist eigendlich die Turbomethode von SiS. Schildi hat das so gemacht und bis jetzt seit Oktober 40 kg abgenommen.Kannst dich ja mal ab Seite 7 durch ihr TB lesen.Sie kam nämlich mit den KH am morgen auch nicht klar.
    Ansonsten für morgens- Müsli, Obst und Nüsse , oder Brot mit Gurke, Tomate und anderes, wenn du die süße Variante absolut nicht magst.

    Wenn du aber denkst morgens und Mittags Mischkost zu essen und dann 5h Pause und Abends nur EW, dann pass bitte weiterhin auf, dass du keine weiteren Zwischenmahlzeiten isst. Wünsche dir viel Erfolg.
     
    #15 Blumenfee, 19.04.2011
  7. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    was isst ihr denn so am abend um eiweiß menge zu erreichen die ihr benötigt ?? weil ich will acuh net immer eiweißshakes trinken müssen :-/
    Lg girlheartsnotdied
     
    #16 Girlheartsnotdied, 24.04.2011
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schau mal hier auf S.3 weiter unten
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/2876-eiweisstabelle-3.html
     
    #17 FrankTheTank, 24.04.2011
  10. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    ok danke :DD
     
    #18 Girlheartsnotdied, 25.04.2011
Thema:

Hunger zwischen den Mahlzeiten

Die Seite wird geladen...

Hunger zwischen den Mahlzeiten - Ähnliche Themen

  1. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  2. Der kleine Hunger zwischendurch!

    Der kleine Hunger zwischendurch!: Als Dukaner hat man es (manchmal!) schon nicht einfach ;-) Dies soll gern ein Sammelthread werden *wenn man unterwegs ist, und der hunger...
  3. Zwischendurch Hunger?

    Zwischendurch Hunger?: Mensch wie macht Ihr das, das ihr zwischen durch keinen Hunger habt? Liegt das alleine an dem Frühstück? Ich bekomm das alles einfach nicht hin...
  4. Hunger zwischendurch! Was tun? Und Schlafstörung

    Hunger zwischendurch! Was tun? Und Schlafstörung: So jetzt mach ich schon seid gut 1 woche sis bis heute hatte ich nie zwischenhunger ( und ich hab schon 2,5 liter getrunken) aber heut schon um...
  5. Zwischenhunger

    Zwischenhunger: Hallöchen, Ich mache jetzt seit einer Woche Schlank im Schlaf. Unter der Woche Frühstücke ich um 7 Uhr und esse meine 75 g KH. Wenn ich dann...