1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hundegassi

Diskutiere Hundegassi im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ja, du hast ja Recht!!!! Ich ärger mich auch über mich selber, das mir sowas so nah geht!!!! Ich hasse halt den Satz wenn sie mit Hunden ihren...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, du hast ja Recht!!!!
    Ich ärger mich auch über mich selber, das mir sowas so nah geht!!!!
    Ich hasse halt den Satz wenn sie mit Hunden ihren nicht umgehen können!
    Ich verhalte mich so das nix passieren kann, und werde dafür noch angemacht!
    Ich muss mal dazusagen das meine Shira taub ist, da nutzt kein
    hinterherrufen!!!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 24.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hundegassi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wie können deine hunde nicht sozial sein. weil du sie an der leine hattest? wie dumm ist das denn. lass dir den tag nicht verderben. deine hunde freuts, wenn du hinter ihnen stehst. sie bekommen auch deine traurigkeit und deinen stress mit.
     
    #12 Schnucki, 24.07.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Nici,
    es war doch vorbildlich von dir, das du deine Hunde an die Leine genommen hast. Sowas ist doch auch normal, wenn man nicht weiss, wie andere Hunde reagieren. Es geht doch schließlich um die Sicherheit DEINER Hunde und das hat nichts mit asozial zutun.
     
    #13 Abnehmen Gast 60822, 24.07.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich lass meine Hunde ja auch laufen Schnucki!!!!
    Nur wenn ich sehe das was kommt nehm ich sie an die Leine!!!!
    Ich denke mal das war mal wieder Hundeschule, nein ich hab nix gegen Hundeschule!!!!
    Aber ich muss ja auch mal auf den Mensch achten, und nicht nur auf Hunde!!!!
    Ich abe Ihr ja auch gesagt sie kennt uns garnicht und weis nicht was wir alles schon erlebt haben.
    Da sagte sie ihr Hund wurde auch schon gebissen!!!
    Ich habe damals schon mal über 500 DM beim Tierarzt gelassen, weil die Shira angegriffen wurde!
    Ja, und meine sind halt auch nicht sooooo lieb, das ich sagen könnt die machen nix!
    Ich bin nun mal ein wenig Ängstlich!!!
    Aber ich werde es schon verknüseln und mich für ein Neues Abenteuer wappnen:p
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 24.07.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Sieh es positiv, zumindest bist du wieder um eine Erfahrung reicher! :-)
     
    #15 Abnehmen Gast 60822, 24.07.2010
  7. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Nur kurz zu diesem Thema:
    Ist bei Euch Leinenzwang? Bei uns ja und das Ordnungsamt achtet da auch sehr drauf. Wenn mich einer so anmachen würde, würde ich einfach darauf hinweisen.
    Ich hab auch schon hören müßen: unsere Hunde sollten sich doch wenigstens begrüßen dürfen! Sorry, aber das lasse ich nicht meinen Hund entscheiden, wen er begrüßt und wen nicht. Und das sage ich dann auch so. Meistens sind es übrigens die Leute, die NICHT in der Hundeschule waren, die solch bekloppte Sprüche klopfen.
    Manchmal möchte ich auch einfach nur sagen: mein Hund beißt, aber dann wird man ja auch blöd angeguckt.;)

    Laß dir bloß nicht die Laune verhageln, du hast absolut richtig gehandelt!
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    klar ist hier Leinenzwang, wie in ganz Deutschland. Wenn ich freie Bahn habe lasse ich sie ja auch laufen muss ich gestehen!!!!
    Ich werde das Thema mal abhacken es kommt bestimmt bald ein Neues und da werde ich einfach mal versuchen gelassener zu bleiben:ja:
     
    #17 Abnehmen Gast 78092, 24.07.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    so ist es die richtige einstellung.
     
    #18 Schnucki, 25.07.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja, manchmal ist selbst die Leine intelligenter als derjenige, der sie festhält.........

    Würde mir über sowas keinen Kopf machen, solche leute gibt es immer wieder.
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    bissel spät habs jetzt erst endeckt:runzeln:
    hast ja Recht, aber bei sowas gehen mir echt die nerfen durch!!!!!
     
    #20 Abnehmen Gast 78092, 26.08.2010
Thema:

Hundegassi