1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hundegassi

Diskutiere Hundegassi im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich war gerade mit meinen 2 alten Hundedamen gassi, da kommt ein riesen Hund auf uns zu, ich habe meine Beiden(manchmal Zicken) an die Leine...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich war gerade mit meinen 2 alten Hundedamen gassi, da kommt ein riesen Hund auf uns zu, ich habe meine Beiden(manchmal Zicken) an die Leine genommen. Das Frauchen des anderen Hundes rief mir zu der macht nix(oh wie ich diesen Satz liebe) als ich nicht reagierte fragte sie machen Ihre was, worauf ich antwortette weiss ich nicht. (ich war generft!!!!) Worauf sie mich als asozial betittelte und das ihr meine Hunde leid täten. Vorher kam noch der Satz wenn sie mit Hunden nicht umgehen können. Boh das ist ja ein rotes Tuch für mich. Das war jetzt nicht das erste mal!!!! Wie kann ich damit umgehen ohne das ich mich immer so aufrege, das hängt mir jetzt wieder Wochen nach:mad:
    PS meine Beiden waren braf und habe sitz gemacht!!!!! Wie eigentlich meistens bei solchen Aktionen.
     
    #1 Abnehmen Gast 78092, 22.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hundegassi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    liebe nici, siehe meine antwort in der IG.
     
    #2 Schnucki, 22.07.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mach ich danke!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 22.07.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    siehste nici, aus deinem erlebnis machen wir doch gleich eine geschichte:D mal sehen was noch kommt, kannst deinem frust ruhig freie bahn lassen:D
     
    #4 Schnucki, 22.07.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Das ist ja echt heftig!
    Ich habe zwar keine eigenen Hunde, aber habe schon viele Storys gehört, aber was du erlebt hast, ist ja wohl der Knaller!
    Die Frau soll sich mal an ihre eigene Nase fassen! Unglaublich!

    Lass dich von der Ollen bloss nicht runterziehen!
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 22.07.2010
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo nici,

    sorry, ich muß gerade schmunzeln über deinen beitrag. weißt du nici, mach dir doch keinen kopf darüber was diese frau gesagt hat, reagier doch einfach mal auf so was, mit den gleichen sprüchen, oder du brauchst diese leute nur von oben bis unten angucken, und dann sag doch einfach mal : naja, wenn ihnen meine hunde leid tun, wie soll ich das dann bei ihnen nennen;-)

    schon bist du die blöden sprüche der anderen gassigeher los ;-)

    ich selber habe keine hunde, aber mein opa hat früher schäferhunde gezüchtet und auch fremde hunde auf dem hundeplatz ausgebildet, daher kann ich es dir ein wenig nachfühlen. mein opa hat schon viele sprüche sich anhören müssen und dem entsprechend hat er auch immer reagiert, wenn du weiß was ich meine ;-)
     
    #6 Bärbel, 22.07.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Bärbel, das schlimme ich reagiere ja werde auch richtig sauer!!! Ich habe diesmal sogar meine Hunde Heimgebracht, und habe die Frau abgefangen und zur Rede gestellt!!!!
    Ich war so sauer das ich noch nicht mal Angst vor dem riesen und hatte, der mich erst mal angesprungen hatte!!!!
    Ich hatte hier schön öfters sollche Begegnungen, und immer mit Frauen!!!!!!
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 24.07.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    und was hat die noch dazu gesagt?
     
    #8 Schnucki, 24.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das sie nicht gesagt hätte ich sei asozial, sondern meine Hunde seien nicht sozial....
    und sie jetzt nicht reden könnte ihre Zähne vielen ihr gleich raus(nein ich habe sie nicht geschlagen)
    Ihre Adresse und Ihren Namen wollte sie mir auch nicht sagen....
    Oh, man ich bin immer noch sauer:mad:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 24.07.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Reg dich nicht auf, ist nur Energieverschwendung! Manche Leute sind einfach nur dumm, da muss man drüber stehen!
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 24.07.2010
Thema:

Hundegassi