1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hula hoop queen

Diskutiere hula hoop queen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lilian! bin auch drauf und dran mir eine Wii zu kaufen. wenn ich das ding mit dem board regelmäßige nutze, bringt das dann was in bezug auf...

  1. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilian!
    bin auch drauf und dran mir eine Wii zu kaufen.
    wenn ich das ding mit dem board regelmäßige nutze, bringt das dann was in bezug auf sport??? habe sonst keine zeit groß zum sport zu gehen. mache normal einmal pro woche 1,5 STd. Step aerobic, aber da sind im moment bis anfang september ferien und ich will unbedingt was machen in der zeit bzw. zusätzlich, wenn der kurs wieder beginnt.
    hatte für ein paar tage eine geliehen. hab aber überwiegen bowlen und boxen mit meinem mann gespiel, wobei ich beim boxen sagen muss, das ich da nach dem ersten abend ( haben insgesamt glaub ich über ne stunde geboxt) am nächsten tag sowas von muskelkater hatte, das ging gar nicht mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hula hoop queen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Atta,

    also, ich finde die Wii-Fit ziemlich klasse, weil man das so schön im Wohnzimmer machen kann. Ich finde, es bringt schon was, auch wenn du es bestimmt nicht mit Step Aerobic vergleichen kannst. Da kommt man schon wesentlich mehr ins Schwitzen. Was aber sehr nett ist, ist der Körpertest täglich. Da wirst du gewogen, machst ein paar Gleichgewichtsübungen und am Ende kriegst du eine schöne Kurve, wie sich dein Gewicht, dein BMI und dein virtuelles Alter verändert. Es macht Spaß, ist aber kein Ersatz für "echten" Sport ;).
     
Thema:

hula hoop queen

Die Seite wird geladen...

hula hoop queen - Ähnliche Themen

  1. Hula Hoop der besonderen Art

    Hula Hoop der besonderen Art: Hallo Leute, ich habe im Februar angefangen mit Hula Hoop. Das ist ein Reifen der besonderen Art. Viele Magnetnoppen, unglaubliches Gewicht von...