1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huhu

Diskutiere Huhu im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe die letzten Tage in ganz vielen Foren gelesen, man liest von vielen die angefangen haben und plötzlich nicht mehr da sind. So ist es hier...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ist es hier auch. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele ich hier erlebt habe, die begannen und dann wieder abbrachen. Manche kamen mehrmals. ;)
    Es gibt aber auch Erfolgreiche, auch bei Yokebe. Eine davon ist KäferchensMama. Sie hat 30 kg geschafft und sieht sich auch ab und zu wieder um.
     
    #11 FrauEigensinn, 12.11.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Auch ich heiße dich dann mal willkommen! :LOL: Du wirst das ganz sicher schaffen und nicht zur Sorte "anfangen und dann doch abbrechen" gehören, denn in deinen Zeilen liest man so viel Energie - klasse! (y) Von meinen abgeschmissenen 30kg haben sich durch ganz stark veränderte private Gründe ein paar wieder drauf gemogelt, aber ich bin momentan auch wieder ganz fleißig dabei! ;) Also - auch wenn ich leider nicht mehr so häufig hier rein schauen kann wie früher - lass uns das zusammen packen! :shame:
     
    #12 KäferchensMama, 13.11.2015
    Alma82 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Alma82

    Alma82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Danke sehr KäferchensMama
    30 KG ist ja echt der Wahnsinn :jawdrop:, die 9 Kilo (entnehme ich das dem Ticker richtig???) bist du bestimmt schnell wieder los. Wir packen die Verbrecher einfach am Schopf und schmeißen sie hochkant raus :ROFLMAO: Hoffe ist nix ernstes bei dir.... Nicht unterkriegen lassen;)
    Gestern war ich noch in der Eishalle zum Schlittschuhfahren und hab einen tierischen Muskelkater. Heute war dann meine erste Zumba - Stunde. Ich gehe am Stock, Gesichtsmuskeln vom Lachen inklusive, denn man kommt sich anfangs doch etwas bescheuert da vor. :LOL: Morgen gönn ich mir erstmal einen sportfreien Tag.
    Nein ich gebe nicht auf, das mach ich allerdings nie. Bin ein Sturkopf ;)
    Am Montag wechsel ich nach 14 Tagen in die Reduktionsphase und da ist auch Wiegetag. gespanntbin... Habe schon alle Mittagessen für eine Woche dank FrauEigensinn ´s Tipps ausgerechnet und geplant. Für meinen Sohn gibt es Beilagen dazu und dann passt das.

    Hoffe du schaust häufiger mal rum.

    Bis dahin erstmal Liebe Grüße
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Rebecca,

    hier ist seit einiger Zeit wirklich nicht mehr ganz viel los und viele "hoffnungsvolle Neue" sind schnell wieder weg gewesen. Ich hätte dir schon öfter mal geantwortet, aber ich bin im Moment beruflich und privat tierisch im Stress und habe kaum eine Minute zum Durchatmen.
    In der Hinsicht sind wir verwandte Seelen; was ich mir in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich auch gnadenlos - ohne Rücksicht auf Verluste - durch. Deshalb nehme ich an, dass du noch da bist, wenn ich wieder "Luft" habe.
    Also: Halt durch, bis bald........;)(y)
     
    #14 Fullback, 14.11.2015
    Antii, Alma82 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da war doch mal was in einem Thema ............
    agefangener_engel.de_wp_includes_images_smilies_icon115.gif
    Sorry, aber das musste ich jetzt einfach einfügen, das passte grade so gut! Mütze.gif

    Alma82, du schreibst, dass du dann 2 Wochen Turbophase hinter dich gebracht hast. Almased empfiehlt 3-10 Tage, die wirklich ausreichen. Du hättest schon früher wechseln können. Da wird dir auch Fullback recht geben.
    Lass dir auf jeden Fall deine 1. Mahlzeit schmecken! o4pDcqqS8HukLxesgSPe.gif
     
    #15 FrauEigensinn, 14.11.2015
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen! :) 2 Wochen Turbo - WOW! Also, ich hatte damals (Ausgangsgewicht 100kg) 10Tage gemacht und da ging die letzten Tage dann auch schon nichts mehr auf der Waage... Bin dann in die Phase II gewechselt und schon gings weiter! ;)
    Dieses Mal habe ich 3Tage gemacht und dann gewechselt... Allerdings stand meine Waage nun tatsächlich eine komplette Woche still... :eek: Aber ich habe gemerkt, dass ich mich bereits deutlich "schlanker" fühle und das hat mich motiviert einfach weiter zu machen! (y) Und heute gab die Waage dann auch endlich mal wieder nach... :p

    Ich wünsche dir jetzt auch schon vollen Hochgenuss bei deiner ersten Mahlzeit! ;)
     
    #16 KäferchensMama, 15.11.2015
    Rena57 gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Alma82

    Alma82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ihr Lieben :)
    FrauEigensinn: Ja ich hätte wohl auch schon eher anfangen können mit der Mittagsmahlzeit, wir hatten allerdings am Wochenende eine Einladung von meiner Schwester bekommen, die nicht gerade mit Fett und Kohlenhydraten spart hihi.... Ich hätte demnach bei ihr kochen müssen, sie wohnt 320 km von uns entfernt. Da hätte ich mir meine Futterzeit komplett durcheinander gebracht. Ich dachte mir die Turbophase dann lieber noch über das WE zu verlängern, bevor das ganze in Stress ausartet :)

    Heute gab es das erste leckere Essen.
    Ich habe mir Hackfleisch und jungen Spinat mit Schafskäse überbacken gekocht, dazu eine Knobi-Joghurtsoße. War super lecker und ist auch noch schnell zubereitet :)

    30 g Schafskäse, Leicht 9% Fett
    1 mittelgroße Zwiebel, frisch
    1 Zehe Knoblauch, frisch
    5 ml Natives Olivenöl, Extra
    300 g Blattspinat
    80 g Frischer Joghurt mild 0,1% Fett, Natur
    1 Packung Rinderhackfleisch fettreduziert (9% Fett)


    453 kcal / Protein 50,1 g / Fett 17,6 g / KH 9,9 g

     
    Rena57 gefällt das.
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #18 FrauEigensinn, 16.11.2015
Thema:

Huhu

Die Seite wird geladen...

Huhu - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  3. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  4. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...
  5. Huhu :)

    Huhu :): Hallo, mein Name ist Paul, ich bin 34 Jahre alt, und habe in den letzten Jahren 20kg zugenommen. Jetzt habe ich beschlossen... Schluss damit! und...