1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huhu :)

Diskutiere Huhu :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, nachdem ich mich gestern hier angemeldet und schon fleißig mitgelesen habe, konnte ich mich nun endlich dazu durchringen, mich...

  1. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich gestern hier angemeldet und schon fleißig mitgelesen habe, konnte ich mich nun endlich dazu durchringen, mich vorzustellen ;).

    Ich bin fast 30 und möchte - mal wieder :rolleyes: - abnehmen. Da dies nicht mein erster Versuch ist, weiß ich eigentlich wie es geht. Nur am Durchhaltevermögen scheiterte es immer, dass ich zwar jedes Mal abnehmen, aber das Gewicht dann nie halten konnte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass es diesmal anders laufen wird ;).

    Vielen hier ist die Seite fddb ja ein Begriff. Ich möchte mich an die dort empfohlene 80%-Regel halten. Außerdem will ich versuchen, meinen Alltag etwas gesundheitsfördernder zu gestalten^^. Die letzten Male hatte es auf diese Weise ganz gut geklappt mit dem Abnehmen und deshalb hoffe ich, dass es diesmal auch funzt. Was ich aber ändern möchte: Ich werde versuchen, nicht jeden Tag auf 80% zu kommen, sondern immer auf unterschiedliche Werte... dabei aber natürlich die Wochenbilanz im Auge behalten. Dass soll ja besser für den Stoffwechsel sein. So hoffe ich zu vermeiden, was mir bisher immer das Genick brach: eine Stagnationsphase aus der ich beim besten Willen nicht mehr heraus kam und die letztendlich mein Motivationskiller kurz vor dem Ziel (meist so bei 69kg) war.

    Ich hoffe, hier Ansporn, Motivation, Ablenkung, Tipps und viele nette Leute zu finden, damit dieser Abnehmversuch endlich mal von Erfolg gekrönt sein wird ;).
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhu :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    Huhu, herzlich Willkommen und viel Erfolg auf Deinem Weg zur 65. Hier kann man viel Unterstützung erfahren und vor allem von der Erfahrung vieler Anderer profitieren.
     
    #2 Kugelblitzzz, 17.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Aniko das hört sich doch gut an! :)
    Diesmal wirst du es schaffen! :) Ich drück dir die Daumen!
    Am besten legst du dir ein Tagebuch an!Bei dir würde vielleicht auch Präfix "gesund abnehmen" passen?!

    Viel Erfolg!
     
    #3 xxbeautyxx, 17.06.2014
  5. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Dankeschön, euch beiden :).

    Ich denke auch, dass es mir viel bringt, mich mit anderen auszutauschen und ned nur allein vor mich hin zu tüfteln ;).
    "Gesund abnehmen" passt supi... ich denke, ich werde wirklich ein Tagebuch anlegen... schau ma mal ;).
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Aniko

    na dann mal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer ;)
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  7. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Danke auch an dich, Bernd :).
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein herzliches Willkommen auch von mir, Aniko!

    Wenn du es wirklich willst, wirst du den gewünschten Erfolg haben!

    Fühl dich wohl bei uns im Wohnzimmer, wie Bernd immer schreibt!
     
    #7 FrauEigensinn, 17.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Aniko kannst ja auch mal bei mir im Tagebuch vorbeischauen ( siehe Link unter meinen Beiträgen).
    Ist vielleicht ein bissl ähnlich wie bei dir! :)
     
    #8 xxbeautyxx, 17.06.2014
  10. Anzeige

  11. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Danke, FrauEigensinn :).

    xxbeautyxx: Hab mal rein geschaut, dein Plan liest sich wirklich gut :) und so ähnlich sieht meiner ja auch aus.
    Wünsche dir viel Erfolg damit ;) ... nu bin ich wirklich motiviert, auch ein Tagebuch zu erstellen... vielleicht mach' ich das gleich noch^^.
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  12. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    ... ich geh jetzt meinen heutigen Tagebucheintrag erstellen... :)
     
    #10 Kugelblitzzz, 17.06.2014
    Aniko gefällt das.
Thema:

Huhu :)

Die Seite wird geladen...

Huhu :) - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...