1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu, wieder ne neue

Diskutiere huhu, wieder ne neue im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, bin heute das erste mal hier und wollte kurz hallo sagen. l.g. schnucki

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hallo ihr lieben,

    bin heute das erste mal hier und wollte kurz hallo sagen.

    l.g. schnucki
     
    #1 schnucki, 16.01.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu, wieder ne neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hallo Schnucki
    erzähl uns mehr von dir

    Gruss Yvonne
     
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo schnucki,

    herzlich willkommen bei uns :P

    dann schnupper dich mal hier durch und wenn noch welche Fragen offen sind, immer her damit, wir werden versuchen diese dann gemeinsam zulösen.

    Liebe Grüße
    Bärbel
     
    #3 Bärbel, 16.01.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    danke für die nette begrüssung.

    hab erst mal mein profil angelegt, da steht ja nun schon bissel was über mich drin.

    ansonsten hab ich vor 4 tagen mir sis angefangen und es bekommt mir ganz gut. die ersten 2 kilo sind runter. so kann es ruhig weitergehen.

    wieviel nehmt ihr denn so in der woche ab?

    l.g.
    schnucki
     
    #4 schnucki, 16.01.2008
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Schnucki,

    ich habe am 16.10.07 mit SiS angefangen und habe bis jetzt 7 Kilos runter, momentan geht es bei mir mal etwas rauf und dann wieder runter. Habe auch häufig einen Stillstand, wo ich glaube, das sich mein Körper einfach darauf einstellt. Es ist besser wie jede andere Diät die ich gemacht habe, wo ich zum Schluß immer einen schönen JOJO geschenkt bekommen habe. :p

    Weißt Du, jeder Körper reagiert eben anders auf die Ernährungsumstellung, ist halt so.

    Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit, wir werden versuchen diese auch zu beantworten :D

    LG Bärbel
     
    #5 Bärbel, 17.01.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    hallo bärbel,

    ja ja der liebe gehasste jojo effekt, wer kennt den nicht. kann auch ein lied davon singen. habe fürher reine trennkost gemacht, aber leider nicht durchgehalten. sis finde ich super, vorallem wegen dem mittagessen. da ist es auch kein problem dabei zu bleiben.

    l.g.
    jana
     
    #6 schnucki, 17.01.2008
  8. Anzeige

Thema:

huhu, wieder ne neue

Die Seite wird geladen...

huhu, wieder ne neue - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...