1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu neu

Diskutiere huhu neu im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; WW und fasten geht ganz gut, wenn du die Essensphase nicht zu kurz machst. Ich habe 16/8 gemacht. Allerdings musst du da vermehrt darauf achten,...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    WW und fasten geht ganz gut, wenn du die Essensphase nicht zu kurz machst. Ich habe 16/8 gemacht. Allerdings musst du da vermehrt darauf achten, dass du alle Punkte verwendest.
     
    #11 coffeejunkie, 01.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Bei mir funktioniert es ganz gut :) ich plane mein Essen oft im voraus und kann so meine Punkte aufbrauchen. Ich schaffe das ehrlich gesagt nicht jeden Tag. Manchmal muss ich am Abend einfach noch was futtern ;) zum Treffen gehe ich z.Z. jede Woche.. das motiviert mich ungemein... Will ja mit den anderen mithalten ;) und erfolgreich bin ich bis jetzt auch...in vier Wochen 5,7 kg :) :) Ich wünsche allen ganz viel Erfolg beim Abnehmen.. egal mit welcher Methode.. ;) :)
    Lg Sandy
     
    #12 Sandy76, 03.07.2015
    Dissilein gefällt das.
Thema:

huhu neu

Die Seite wird geladen...

huhu neu - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...
  5. Huhu :)

    Huhu :): Hallo, mein Name ist Paul, ich bin 34 Jahre alt, und habe in den letzten Jahren 20kg zugenommen. Jetzt habe ich beschlossen... Schluss damit! und...