1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu neu

Diskutiere huhu neu im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami

  1. BigMami2015

    BigMami2015 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein?
    gruß mami
     
    #1 BigMami2015, 14.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum.

    Hab viel Erfolg mit WW und viel Spaß hier!

    Warum hast du dich zwei Mal vorgestellt? Doppelt genäht ...... ? smiley4633.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 14.06.2015
  4. BigMami2015

    BigMami2015 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wollte hier nur schauen ob es noch leute gibt die ww machen
     
    #3 BigMami2015, 14.06.2015
  5. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    ich zähle ab morgen wieder, aber ich gehe in kein Treffen mehr. Ich habe ja alles was ich brauche an Bücher und Rezepten.
    Wir können uns ja gegenseitig austauschen und motivieren.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    coffeejunkie macht noch WW - kombiniert es allerdings mit Kurzzeitfasten.

    Falls ihr euch austauschen wollt! :)
     
    #5 FrauEigensinn, 15.06.2015
  7. susi25

    susi25 Guest

    Ja das wäre doch schön:)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben! Habe gemerkt, dass mich die liebe FrauEigensinn hier empfohlen hat.
    Ich mache derzeit WeightWatchers, im Sommer aber ohne KzF, da ich früh morgens meinen Sport mache, und dannach was zum essen brauche. Im Herbst oder im Winter werde ich wiede KzF machen. Wenn ihr Fragen habt - immer her damit!
     
    #7 coffeejunkie, 16.06.2015
  9. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich mache auch wieder WW..In Kombination mit Kzf. Allerdings nicht jeden Tag.. Denn man muss ja auf seine Punkte kommen. Und das schaffe ich nicht immer in 6-8 Stunden.
    Gehe seit 3 Wochen wieder ins Treffen.. und habe bereits 4,8 kg abgenommen :) :) Das Treffen und das Forum hier motivieren mich super und unterstützen mich super bei meiner Abnahme :)
    Ich wünsche allen ganz viel Erfolg beim Abnehmen :)
    Lg Sandy
     
    #8 Sandy76, 26.06.2015
    coffeejunkie und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Update: Ich mache seit fast einer Woche kein Weight Watchers mehr.
     
    #9 coffeejunkie, 27.06.2015
  12. BigMami2015

    BigMami2015 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oh schön das hier welche noch dabei sind. ich versuche jede woche zum treffen zu gehen schaffe es leider seit drei wochen nicht mehr.
    wie geht den ww UND fasten?
     
    #10 BigMami2015, 30.06.2015
Thema:

huhu neu

Die Seite wird geladen...

huhu neu - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...
  5. Huhu :)

    Huhu :): Hallo, mein Name ist Paul, ich bin 34 Jahre alt, und habe in den letzten Jahren 20kg zugenommen. Jetzt habe ich beschlossen... Schluss damit! und...