1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huhu neu !!!

Diskutiere Huhu neu !!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi ich bin Kamila 30 Jahre . Habe im Sommer 2012 25 kg mit metabolic-Balance abgenommen und durch zweite Schwangerschaft wieder zugenommen .Möchte...

  1. Kamillawini

    Kamillawini Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin Kamila 30 Jahre . Habe im Sommer 2012 25 kg mit metabolic-Balance abgenommen und durch zweite Schwangerschaft wieder zugenommen .Möchte es aber jetzt mit Alma versuchen und erst wenn es ans richtige essen später geht mit metabolic weiter machen .
     
    #1 Kamillawini, 12.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhu neu !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Willkommen im Forum!

    Viel Erfolg - Du wirst es schaffen!!!!
     
    #2 ChaCha62, 12.03.2014
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhu kamila,
    schön das du da bist .
    wow - hattest ja schon super erfolge (y)
    magst du mal erzählen wieviel du jetzt insgesamt abnehmen möchtest ?

    ich drück dir ganz fest die daumen :love:
     
    #4 karinla, 12.03.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo und von mir auch ein herzliches Willkommen...und natürlich viel Spaß und Erfolg (y)(y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 12.03.2014
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Willkommen hier und viel Erfolg bei Deiner Abnahme!
     
    #6 Dukanhexe, 12.03.2014
  8. Anzeige

Thema:

Huhu neu !!!

Die Seite wird geladen...

Huhu neu !!! - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...