1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huhu neu hier :)

Diskutiere Huhu neu hier :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen und ein Freundliches Halloooooooo , Ich habe seid Dienstag 08.05.12 mit Almased angefangen und möchte gern erstmal 10Kilo...

  1. speckmussweg2012

    speckmussweg2012 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen und ein Freundliches Halloooooooo , Ich habe seid Dienstag 08.05.12 mit Almased angefangen und möchte gern erstmal 10Kilo abnehmen ...

    Was macht ihr um Abzunehmen?

    Wünsche euch ganz viel Erfolg dabei ;)

    ganze viele Grüße

     
    #1 speckmussweg2012, 11.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhu neu hier :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    viel trinken und viel sport!

    dir auch viel erfolg!!
     
    #2 babysternchen, 11.05.2012
  4. speckmussweg2012

    speckmussweg2012 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir auch(blush)
     
    #3 speckmussweg2012, 11.05.2012
  5. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo speckmussweg,
    ich bin wohl etwas spät dran, aber ich möchte dich dennoch herzlich willkommen heißen. :D
    Wie ich sehe hast du in deiner ersten Woche schon gut abgenommen. Du wirst sehen, dass, wenn du dich an alle Vorgaben hältst, deine Diät weiterhin sehr erfolgreich sein wird. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    LG
     
    #4 bluebalistocat, 21.05.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Speckmussweg!

    Schön, dass es schon so gut bei dir klappt, mach weiter so! (y)

    Lieben gruß
     
    #5 Tinelchen, 22.05.2012
Thema:

Huhu neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Huhu neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Huhu, bin die Neue hier

    Huhu, bin die Neue hier: Heiße Annette, bin 47 und habe 4 Kinder. Vor 2 Jahren habe ich das Rauchen aufgehört und nun habe ich 12 kg zuviel, zusätzlich zu den ohnehin...
  2. Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :)

    Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :): Hallo ihr lieben! Ich bin Nina, 34 J., und möchte nun endlich meine letzten hartnäckigen schwangerschaftspfunde loswerden. Ich mach jetzt 2 tage...
  3. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  4. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  5. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...