1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu ich starte neu..

Diskutiere huhu ich starte neu.. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :P:P Jaja, so ist das wenn man schneller schreiben als denken kann :D

  1. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    :P:P
    Jaja, so ist das wenn man schneller schreiben als denken kann :D
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu ich starte neu... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schon verewigt - bei den Verschreiberlingen...
     
    #52 Tauchbine, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Was sind denn Verschreiberlinge?
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch lachen kann schlank machen ... nimm dir Zeit für diesen thread! (giggle)
     
    #55 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ööööhmmmm....... wie sag ichs meinem Kinde... Ach am besten schau selbst...

    http://www.abnehmen-aktuell.de/lust...hreiberlinge.html?highlight=verschreiberlinge


    Du bist bei Beitrag 2316 gelandet.(giggle)

    ACHTUNG!

    Verschreiberlinge sind niemals dazu da, um andere Personen zu diffamieren. Sie dienen nur der allgemeinen Belustigung. Und da jeder von uns irgendwann irgendwelche Verschreiberlinge raushaut, findet sich dort auch irgendwann jeder mal wieder.

    Nur Namen, die nennen wie NIEMALS!

    Viel Spaß beim Lesen...
     
    #56 Tauchbine, 21.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja ja ja, ich bin da mit Namen erwähnt. Heuuuuuuuuul!!! :D(giggle)

    Ich hoffe, meine Achneeglöckchen finden bald den Weg wieder aus dem Achnee! :P
     
    #57 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja... DU!!! Und ICH!!! Und tanni!!!

    Aber keine, die vorher nicht Bescheid wußten!!!

    Aber ItsMe ist jetzt gaaaaaanz ruhig... Liest sie noch? Oder ist sie bereits böse, daß ich sie in den Verschreiberlingen verewigt habe???

    HALLOOOOOO ItsME!!!!!!

    Alles gut??? Oder bist jetzt böse???
     
    #58 Tauchbine, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    :D:D:D:D
    Ich bin noch dabei, zu lachen...
    :rofl::rofl::rofl::rofl:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    also bei euch klingt das gerade so als ob männer quasi von alleine abnehmen würden. :^) glaub mir das ist für uns genau so wenig ein spaziergang wie für euch. dein mann ist da wahrscheinlich eher die ausnahme und verstoffwechselt offenbar sehr gut. aber meine abnahme beruht auch darauf, dass ich absolut strikt und konsequent bin bisher. ich habe seit 16 tagen keinen alkohol getrunken, keine snacks oder sonst was zwischendurch. ausschließlich mahlzeiten zu 450 kcal mit möglichst wenig KH und nach möglichkeit mittags. dazu immer das alma mit ausschließlich öl und wasser und extrem viel sport (in der regel 4 mal die woche). die abnahme habe ich mir also ein stück weit auch verdient und erfolgt nicht so ohne weiteres.

    und das schließt dort an, was engel auch geschrieben hat. hier liest man häufig von leuten die berichten, dass sie gesündigt haben und ab morgen (vielleicht um am selben tag noch weiter sündigen können) neu anfangen. und ich meine das gar nicht böse (bitte nicht böse auffassen), aber wenn dann immer wieder von allen seiten kommt "is nicht so schlimm" oder "macht doch nix" dann führt das sicher nicht dazu, dass es *klick* macht und man beim nächsten mal disziplinierter ist.

    sorry für den langen text. ich wünsch euch einen schönen abend und weiterhin gutes gelingen :)
     
    #60 PeterDausB, 21.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

huhu ich starte neu..

Die Seite wird geladen...

huhu ich starte neu.. - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...