1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu ich starte neu..

Diskutiere huhu ich starte neu.. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Itsme, das habe ich dir schon in deinem Tagebuch geschrieben ... bis jetzt ist es NUR Wasser und des wird bald langsamer gehen.

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Itsme, das habe ich dir schon in deinem Tagebuch geschrieben ... bis jetzt ist es NUR Wasser und des wird bald langsamer gehen.
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu ich starte neu... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    Hallo an Alle!

    Schön, dass das hier so rege angelaufen ist, freut mich, dass ein paar dabei sind. Finde das hilft ungemein!!

    Das mit dem Obst würde mich auch interessieren... Hab nämlich zum Geburtstag ein riesen Bio-Essenspaket von ner Freundin bekommen, die noch nicht wusste, dass ich Diät mache und das Obst daraus liegt jetz im Kühlschrank...
    Prinzipiell ist ja schon entscheidend, wie leicht zugänglich Kohlenhydrate für den Körper sind. Und Fructose ist ja viiiiel leichter zugänglich als Stärke oder sowas.

    Peter
    oh wie schön, noch ein Chemiker! Bin ja artverwandt mit dir und im 7.Semester grade. Hast du auch Prüfungszeit momentan?

    Ja mein Name, lang zu schreiben, ich weiß... Aber vllt fällt euch ja eine passende Abkürzung ein? :O

    Wegen dem Feta: in der Reduktion darf man ja eine Mahlzeit mit bis zu 450 kcal zu sich nehmen, die eher Eiweißreich sein soll. Solange man die Kalorienzahl nicht übersteigt, is das ja oke denk ich? Oder hast du Bendenken wegen dem Fettgehalt, Itsme? Klassischer Feta hat ca. 45% Fett in der Trockenmasse, also absolut dann ca. 20g Fett auf 100g Käse. Gibt aber auch die light Variante mit 9g auf 100g. Denke die Menge machts (wie immer...). Bin jetz gerade bei Tag 6 Turbo und entscheide am Samstag, ob ich esse oder nicht. Mal gucken. Ansonsten auf jeden Fall am Dienstag!
     
    #42 getyourselfacake, 21.02.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Aussage zum Obst die 3.!!!
    Ich habe es eben wieder geschrieben, hast du es nicht gelesen. OBST IST IN DEN ERSTEN BEIDEN PHASEN NICHT ERLAUBT!!! Wegen des Fruchtzuckers!

    Verschenke dein Obst an Jemanden, der kein Alma trinkt!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wir könnten dich der Einfachheit halber einfach "Cake" nennen, oder?
     
    #44 Abnehmen Gast 71070, 21.02.2013
  6. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    Entschuldige Lizzy, ich hatte deinen Post auf Steffis Frage hin noch nicht gelesen!

    Werd einen Teil einfach schneiden und frosten, in ein paar Wochen, wenn die Reduktion vorbei is, macht sich das bestimmt lecker im Joghurt. Oder gefroren im Prosecco... (d)

    Engel mit Cake bin ich natürlich einverstanden! :)
     
    #45 getyourselfacake, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oh ja, im Prosecco schmeckt das dann mittags als Nachspeise sicher gut. (giggle)

    Du könntest es auch tief gekühlt aufheben und im Frühjahr in einem Rumtopf verarbeiten ... Ideen hätte ich genug!
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
  8. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    Hihi, ja gefrorenes Obst, vor allem in Verbindung mit Alkohol is schon schmacko, wenn die Sonne wieder rauskommt.
    Hatte letztes Jahr mal nen Melonenüberschuss und die dann einfach mit Minze und ein bisschen Gin püriert, eingefroren und wenn Besuch da war (natürlich nur dann:heilig:) immer löffelweise in den Prosecco gegeben...
     
    #47 getyourselfacake, 21.02.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Psssssssssssssssssssssssssst cake ... nicht im Forum posten, sonst hält doch hier keiner durch ... (giggle);)
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    @ Lizzy: Das stimmt! Ich habe eben meinen 2.Shake intus und immer noch Hunger ;(
    Ich glaube, damit ich das mit heut abend aushalte, muss unbedingt noch ein Kaffee her (^)

    @Sterffilein: Dann bin ich ja mal mit gespannt auf Montag ;)

    Bin jetzt schon mal gespannt, ob ich es wie das letzte Mal aushalte und 4Wochen Turbo mache :^)

    Und Jaja, Männer haben es da echt wesentlich einfacher mit dem abnehmen- echt gemein (devil)
    Obwohl- mein Mann hat schon so nen Stoffwechsel, dass er eh NIE mehr, als 68kg bei 1,80m wiegt und das egal wieviel er wiegt- pffff... :@
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    ... egal wieviel er isst, meinst du, oder? (giggle)
     
    #50 Abnehmen Gast 71070, 21.02.2013
Thema:

huhu ich starte neu..

Die Seite wird geladen...

huhu ich starte neu.. - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...