1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu ich starte neu..

Diskutiere huhu ich starte neu.. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey Itsme ich mach erstmal nur die drei Tage Turbo, weil ich mich ziemlich schwach fühle (bin allerdings gesundheitlich angeschlagen, weiß also...

  1. sterffilein

    sterffilein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey Itsme

    ich mach erstmal nur die drei Tage Turbo, weil ich mich ziemlich schwach fühle (bin allerdings gesundheitlich angeschlagen, weiß also nicht, ob das von Almased oder den Medikamenten oder von beidem zusammen kommt ;) ).
    Wenn ich wieder fit bin, lege ich vielleicht noch ne Turbophase ein.
    Überraschenderweise fällt es mir relativ leicht, mich an den Plan zu halten, habe Almased als Mahlzeit akzeptiert. Bisher wurde ich auch zum Glück noch nicht zum Essen eingeladen. ;)

    Werde also am Freitag meine erste Mahlzeit zum Mittagessen wieder zu mir nehmen... wenn das ausgesiebte Gemüse aus der Suppe bis dahin noch gut ist, wird das wohl dran glauben ;)

    Habt ihr irgendwelche (vegetarischen ) Rezeptvorschläge, die das Abnehmen unterstützen? (zusätzlich zu denen auf der Almased-Website?)
     
    #31 sterffilein, 20.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu ich starte neu... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Itsme,

    ich bin einfach mal gespannt, wies aussieht mit 10 kg weniger. Glaub das Gewicht hatte ich zuletzt mit 16/17 Jahren... haha. Bin also schon ne gewisse Zeit einfach ein bisschen fülliger als ich sein möchte. Und daran soll sich jetzt was ändern.

    Wie läufts bei dir bisher? Was sind deine Ziele?

    Steffi
    was ich mir total gerne mache is ein Ofengemüse mit arabischen Gewürzen und ein bisschen Feta. Also einfach Paprika, Tomaten, Broccoli etc. (Fruchtgemüse find ich hier besser als Wurzelgemüse, aber das is Geschmackssache) einfach kleinschneiden, Salz, Chilli, Kreuzkümmel und Schwarkümmel drüber, bisschen Feta drauf und ab in Ofen bei 140 C 15 min. Find ich total lecker und wird auch das erste sein, was ich nach der Turbophase esse!
     
    #32 getyourselfacake, 20.02.2013
  4. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    hey getyourselfacake (was für ein langer name (giggle))
    erstmal willkommen in der community. ich bin 28 und studier chemie im masterstudiengang. ich halte 10 kg überhaupt nicht für unrealistisch. wenn du diszipliniert bleibst dann schaffst du das auch. ich habe letztes jahr schon einmal 16 kg mit almased abgenommen aber dann blöderweise nicht konsequent die phasen durchgezogen. das wird diesmal anders. hab jetzt in etwas mehr als 2 wochen schon fast 8 kg abgenommen. allerdings wird das bei dir wahrscheinlich nicht ganz so schnell gehen, da du ja ein deutlich geringeres anfangsgewicht hast als ich. bleib einfach am ball und sei stark.
    kleiner tipp: bevor du sündigst frag hier im forum um erlaubnis, dann wird dir schon der marsch geblasen :D
     
    #33 PeterDausB, 20.02.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Um Erlaubnis muss hier niemand bitten, es ist ja jeder alt genug, um auf sich selbst zu achten. Außerdem herrscht hier keine kollektive Geiselnahme.

    Allerdings bekommt man schon Hinweise, was zu tun oder besser nicht zu tun ist, um sein Ziel zu erreichen bzw. zu halten. Was jeder daraus macht, muss er selbst wissen. Ein Blick Richtung Wunschgewicht sollte da aber schon genügen. Gewöhnt euch das Sündigen gar nicht erst an. Denn dadurch habt ihr nicht zuletzt zugelegt! Süßes kann man mit im die Mahlzeiten einbauen, ohne dass die Waage anschließend tilt.
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 21.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    @ Sterffilein: 3Tage sind ja auch völlig ausreichend (clap)
    Toll, dass Du so gut damit klarkommst. Ich habe da schon echt meine Probleme in den ersten 3Tagen gehabt ;( und musste sehr kämpfen... Was hast Du denn bisher an Gewicht verloren? Oder stellst Du Dich nur einmal die Woche auf die Waage?

    @getyourselfacake: (das ist wirklich mal ein echt langer Name :))
    Das mit dem Ofengemüse klingt echt lecker- aber darf man denn schon Feta essen?
    Wie lange turbst Du noch?

    Ich will auch in etwa 10Kilo abnehmen- in meinem Profil wird zwar angezeigt, dass mein Idealgewicht nochmal 10Kilo darunter liegen, aber ich habe keine Ahnung, wie dass dann aussehen soll- da ich schon mit 68Kilo sowas von schlank bin und in ne 36 reinpasse :S
    Was passiert dann erst bei 57Kilo? Das will ich lieber gar nicht wissen (mm)
    Ich glaube auch, ich hatte das letzte Mal so wenig Gewicht mit vielleicht 12Jahren...
    Nene, ein bisschen Frau will ich schon noch bleiben (nicht das mir am Ende die Brüste fehlen (blush))

    Sagt mal, aber jetzt muss ich doch mal fragen: Ich habe jetzt in meinen 3Tagen Turbo 3Kilo und 4cm!!! abgenommen. Ist das normal? War das bei euch auch so? Ist ja sicher auch viel Wasser, oder?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    Ja das ist durchaus normal in der Turbo so schnell abzunehmen. natürlich ist das nicht gleich alles fett aber es motiviert schon ungemein. Ich hab in 6 Tagen Turbo ca. 5 kg verloren. Am meisten hat es mich dann überrascht dass nach dem ersten redu Tag und ersten richtigen essen nicht etwa mehr sondern nochmal 200 g weniger auf der Waage standen. Seither geht es stetig bergab.

    @engel tut mir leid. Ist mir leider doch noch mal ein kleiner Scherz rausgerutscht. Ich muss mich erst noch daran gewöhnen dass das hier nicht geht, weil ich im echten leben gerne viele Späße mache. Ich versuche in Zukunft noch besser drauf zu achten. Nochmal entschuldige.

    ansondten wünsch ich allen einen schönen sonnigen Donnerstag und viel Erfolg beim durchhalten. LG
     
    #36 PeterDausB, 21.02.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schon gut, ich weiß wohl, dass das als Scherz gemeint war. Aber ich wollte noch mal - weil ich auch die Schreibart ganz bestimmter Teilnehmer kenne (und die meinen es nie als Scherz!) - hervorheben, dass man hier lediglich Tipps und Ratschläge bekommt, die auf Erfahrungen beruhen. Hier wird auch oft das "Sündigen" schön geredet! Da kommen dann Sprüche wie "ich will ja auch noch leben", "Diäten sollen ja Spaß machen" oder "kleine Sünden müssen sein".

    Mit genau diesen Einstellungen sind viele hier überhaupt erst dick geworden! Darüber sollte man, wenn man seine Ernährungsgewohnheiten umstellt, um abzunehmen und dauerhaft schlank bleiben will, nachdenken. Das bedeutet ja nicht, dass man nichts Süßes mehr essen darf.

    Und Spaß wollen wir hier immer haben. Wenn du mal so durch die Tagebücher schaust ... da geht mitunter ganz schön die Post ab. Also Spaßmuffel sind wir hier ganz bestimmt nicht. Nicht falsch verstehen. ;)
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 21.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es liegt dann sicher nicht NUR am geringeren Gewicht, sondern ganz einfach daran, dass Männer auch (es gibt noch mehr Gründe) wegen der vorhandenen Muskelanlagen (die müssen nicht mal "ausgebildet" sein, da reicht schon das Vorhandensein) eben schneller abnehmen.

    2 Wochen 8 Kilo ist allerdings nicht außergewöhnlich!
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
  10. Anzeige

  11. sterffilein

    sterffilein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Itsme
    ich habe leider nur einmal in der Woche die Gelegenheit zum Wiegen, hoffe also auf eine sehr positive Überraschung am Montag ;)

    getyourselfacake:
    hmm, das hört sich lecker an :))
    Werde ich auch mal ausprobieren... werde nachher gleich mal meinen Gewürzvorrat aufstocken.

    Noch ne Frage: wie stehts eigentlich mit Obst? soll ich das eher meiden (wegen dem Fruchtzuckeranteil)

    GLG :)
     
    #39 sterffilein, 21.02.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hast du dir nicht den link durch gelesen, Steffi, den ich dir gestern gepostet habe???
    Da steht drin, dass in der Start- und Reduktionsphase Obst wegen des Fruchtzuckers aus dem "Speiseplan" gestrichen werden sollte?
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
Thema:

huhu ich starte neu..

Die Seite wird geladen...

huhu ich starte neu.. - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...