1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu ich starte neu..

Diskutiere huhu ich starte neu.. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; BLUE!!!! schön, dass du wieder da bist! (bear) du weißt ja wie es geht und packst es bestimmt nochmal! (muscle) ich hab auch eine weile ziemlich...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    BLUE!!!! schön, dass du wieder da bist! (bear)

    du weißt ja wie es geht und packst es bestimmt nochmal! (muscle)
    ich hab auch eine weile ziemlich mit mir gekämpf und auch einiges wieder zu genommen. :(
    aber der anschluss hier im forum hilft wirklich, um wieder in die spur zu kommen! :)
     
    #11 Abnehmen Gast 80781, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu ich starte neu... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Flips (bear)
    Danke für das liebe Willkommen. Schön nach so langer Zeit noch auf Bekannte zu treffen. Dein Spruch mit dem Hinfallen gefällt mir sehr und passt genau. Zusammen schaffen wir das! (y)
     
    #12 bluebalistocat, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Hallo bluebalistocat (hi)
    Ich habe auch erst angefangen. Ist heute Dein erster Tag?
    Beginnst Du mit Turbo? LG :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    BLUE ... du bist IMMER willkommen. Schön, dass du wieder da bist! (hi)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    (bear)

    Ich versuche heute zu fasten und will dann morgen mit der offiziellen Turbophase starten. Falls aus dem Fasten nichts wird gibts heute Abend schon Alma, ansonsten morgen. Habe zur Unterstützung PH-Teststreifen, Basen-Citrate, UK Darmflora-Kapseln und eine Menge Tee (darunter auch Fastenunterstützungstee) bereitliegen. Außerdem natürlich einige Dosen Alma und für den Notfall etwas zuckerfreien Kaugummi im Schrank. Drückt mir die Daumen, dass ich wenn ich nachher von meinem Nachhilfeschüler zurück komme dem Hunger widerstehen kann, dann sollte einem gelungenen Start nichts mehr im Wege stehen. (sun)
     
    #15 bluebalistocat, 19.02.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS schaffst du schon, du kennst dich doch aus!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
  8. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Naja, wenn wissen allein schon zum Erfolg führen würde hätten wahrscheinlich viele, und ich auch nicht, so sehr mit ihrem Gewicht zu kämpfen. ;) Aber vielen Dank für deine Zuversicht und das Vertrauen in mich! (sun)
     
    #17 bluebalistocat, 19.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    @ bluebalistocat: Ach ja, wäre das schön, wenn es so einfach wäre, gell?
    Wie läuft denn Dein erster Tag bis jetzt?
    So ohne alles stelle ich mir den ersten Tag echt Hammer schwer vor (headbang)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Bisher gehts gut, den großen Versuchungen und dem Hunger nach der Nachhilfe habe ich bisher widerstanden. Trinke jetzt Tee. :D
     
    #19 bluebalistocat, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und dann lenkst du dich ab ... lass dir ein schönes Bad ein, stell Kerzen hin und lehne dich entspannt zurück.
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

huhu ich starte neu..

Die Seite wird geladen...

huhu ich starte neu.. - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...