1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu ich starte neu..

Diskutiere huhu ich starte neu.. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :( leider bin ich nicht standhaft gewesen, zuviel sübden. ich fang morgen turbo an,,, warum isst abnehmen nit so einfach wie zunehmen(sweat):@

  1. Schoki36

    Schoki36 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    :( leider bin ich nicht standhaft gewesen, zuviel sübden. ich fang morgen turbo an,,, warum isst abnehmen nit so einfach wie zunehmen(sweat):@
     
    #1 Schoki36, 17.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu ich starte neu... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84183

    Abnehmen Gast 84183 Guest

    Guten Morgen,
    ich würde mich gerne hier anschließen. Ich bin Hausfrau (Generation 50 plus) und habe 2 erwachsene Kinder, die schon aus dem Haus sind. Mit Almase habe ich schon einmal gut abgenommen (18 kg),
    aber leider das Gewicht nicht gehalten. Seit 2 Tagen mache ich Turbo, von gestern zu heute sind 1,3 kg auf der Strecke geblieben. Das spornt an und ich setze die Turbophase fort, plane nur von Tag zu Tag.
    Ja, es ist nicht so einfach, man nimmt leider kiloweise zu und grammweise ab, außer natürlich in der Almased-Anfangsphase.......Alma ist wirklich das Beste, finde ich. Es erfordert natürlich sehr viel Disziplin, die hatte ich über einen sehr langen Zeitraum nicht, aber ich habe das Gefühl, jetzt hat es im Kopf "klick" gemacht.
    Du schaffst das bestimmt!!
    LG
    Februar
     
    #2 Abnehmen Gast 84183, 18.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 84183

    Abnehmen Gast 84183 Guest

    Ich habe noch vergessen, mein Gewicht anzugeben: 86,9 kg/164 Körpergrösse
    Mit dem Anzeigen des Gewichtstickers klappt es bei mir nicht, aber es geht ja auch so.
    Nochmals lG
     
    #3 Abnehmen Gast 84183, 18.02.2013
  5. Dorsi

    Dorsi Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    36
    guten morgen! tja andererseits hat man sich die überflüssigen kilos ja auch nicht in einer woche raufgefuttert sondern über einen langen zeitraum - ich kann davon ein lied singen (träller (talk) ) - aber ich persönlich finde, die vielen mädls und jungs hier sind schon auch eine enorme unterstützung und vor allem sieht man, dass man ja nicht alleine dieses gewichtsproblem hat, aber es spornt irgendwie an find ich - einfach ein gutes gefühl sich hier austauschen zu können. aber an erster stelle steht natürlich der kampf gegen den inneren schweinehund (muscle) und die bequemlichkeit, bei mir ists halt so, aber -2,2 kg sind schon ein ansporn und heute morgen schallte ein fröhliches "JUHUUUUUUUUUUUUUU" durch mich und der schweinehund in mir war denn doch recht kleinlaut grins. auf in die neue woche
     
  6. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo alle zusammen,
    ich wünsche Euch viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen. Ich bin seit dem 02.01. dabei und habe hier viel Unterstützung und Ratschläge bekommen.
     
    #5 teddy09, 18.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Schoki36

    Schoki36 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    so ein mist nach morgens 1 alma shake, aber dann das brötchen mit nutelle ,,,,oh no ich könnt mich selbst,,,, mund zunähen wer ne idee....:o
     
    #6 Schoki36, 18.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    ich kenne es zu gut Schocki :)) gestern hat auch mein Nutella dran geglaubt :)) Letzte Woche lief bestens und diese Woche ist eine reine Katastrophe. aber was solls... es gibt nun mal auch solche Tage :) einfach weiter machen
     
    #7 Nicoleta, 18.02.2013
  9. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    dann schließe ich mich mal auch hier an wenns recht ist. in "meinem" ursprünglichen thread sind alle geflohen und alleine schreiben macht ja keinen spaß.
    kurzer überblick: bin seit 2 wochen mit almased am abnehmen. hab 6 tage turbo gemacht und am 7. in die redu gewechselt. nebenbei mache ich so oft sport wie es geht, allerdings schaffe ich meist nicht mehr als 3 mal die woche. bisher habe ich 7,1 kg abgenommen.

    ich bin 28 jahre "jung" und student. derzeit mache ich ein praktikum an einer schule und jobbe nebenher in der gastronomie, sowie gelegentlich als nachhilfe-"lehrer".

    LG an alle 8)
     
    #8 PeterDausB, 18.02.2013
  10. Anzeige

  11. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Ich werfe mal ein liebes "HALLO" in die Runde (hi)
    Mein Name ist Mia, ich bin 29Jahre und habe vor 10Wochen meine 2.Tochter geboren.
    Nach meiner ersten habe ich mit Alma schon innerhalb von 4Wochen Turbo 12Kilo verloren und gehalten und nun möchte ich das am liebsten wiederholen :D
    Habe heute mit Turbo begonnen und hoffe, dass die schlimmen ersten 3Tage schnell rum sind (hi)
     
  12. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo ihr Lieben,
    nach einer langen Phase der Depression und des Fressens soll jetzt zumindest mit dem Fressen Schluss sein. Ich möchte mein Gewicht wieder in den Griff bekommen und da mir dieses Forum letztes Mal so sehr beim Abnehmen geholfen hat, hoffe ich wieder willkommen zu sein und diesmal dabei zu bleiben. Ich freue mich auf regen Austausch und gegenseitige Unterstützung! :)
     
    #10 bluebalistocat, 19.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

huhu ich starte neu..

Die Seite wird geladen...

huhu ich starte neu.. - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...