1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huhu ich bin neu und habe Fragen :)

Diskutiere Huhu ich bin neu und habe Fragen :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und ich nehme den von DM, hat auch 86 EW und 4,1 KH, schmeckt auch gut, nehme immer Vanille, den trinke ich dann abends mal statt Essen.

  1. christa0911

    christa0911 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    und ich nehme den von DM, hat auch 86 EW und 4,1 KH, schmeckt auch gut, nehme immer Vanille,
    den trinke ich dann abends mal statt Essen.
     
    #11 christa0911, 28.06.2013
  2. Anzeige

  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Wendy, wenn Du Dich genau an die Vorgaben von Almased hälst, dann klappt das auch mit der Abnahme! Lies Dir doch bitte auch die Threads Wichtig für alle Almased-Neueinsteiger und Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen? durch. So, wie es zur Zeit bei Dir läuft, musst Du Dich nicht wundern, dass Du nicht weiter abnimmst. Vor allem der Wechsel von einer Sorte Shake zur nächsten ist nicht gerade förderlich. Solltest Dich schon für eine Sorte entscheiden.
    Also, auf geht's - dann klappt's auch mit Deiner Abnahme! Übrigens: Man braucht auch ein wenig Geduld, gerade, wenn man viel abnehmen will (muss).

    LG swrc
     
  4. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Summerbreeze, so wie ich Dich verstehe, hast Du Dich eher nach Dukan (Dr. Pape) ernährt. Dafür gibt es hier auch ein Forum und dort sind auch viele "Fachleute", die Dich in dieser Hinsicht sicher sehr gut beraten können! Schau doch dort einfach mal 'rein!
    LG swrc
     
  5. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Ja, ihr lieben ,Geduld ist angesagt.
    Hab ja wieder was runter...
    Jetzt ist U 80 Party(party) angesagt.

    Schönes Wochenende und ein schöneres Wetter als bei mir.....(pizza)
     
    #14 Abnehmen Gast 79821, 29.06.2013
  6. Anzeige

Thema:

Huhu ich bin neu und habe Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Huhu ich bin neu und habe Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...