1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huhu ich bin neu und habe Fragen :)

Diskutiere Huhu ich bin neu und habe Fragen :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ich bin Nina ,bin 26 Jahre alt und habe im Mai letzten Jahres einen Sohn bekommen! Nun halten sich die Kilos aber hartnäckig :/ Ich habe vor 3...

  1. SummerBreeze

    SummerBreeze Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin Nina ,bin 26 Jahre alt und habe im Mai letzten Jahres einen Sohn bekommen!
    Nun halten sich die Kilos aber hartnäckig :/
    Ich habe vor 3 Wochen angefangen eine Eiweißdiät zu machen und habe mich ausschließlich von eiweißreichen Sachen ernährt.Ich bin damit ganz gut Gefahren und habe jetzt 6 Kilo runter.
    Da ich zwischendurch immer schonmal einen almased Shake getrunken habe und mich der Ehrgeiz gepackt hat ,habe ich beschlossen die Turbo Phase zu machen!
    Ich habe das Problem das mir morgens von dem Shake schlecht wird,vermute fast das es an der Milch liegen könnte.Möchte es morgen früh mal mit Wasser versuchen und dann mal sehen.
    In der Apotheke wurde mir Basic empfohlen,das nehme ich nun zusätzlich 1 mal am Tag.
    Ich trinke eigentlich nur Wasser,aber wenn ich Lust auf süßes habe ,trinke ich ein Glas Cola Zero,ist das okay?
    Nun habe ich morgens wenn mir übel wurd eine Birne gegessen,möchte die aber gerne weglassen,hoffe das klappt mit Wasser!
    Ich freue mich ,das ich mich nun mit euch austauschen kann und hoffe ihr habt nützliche Tipps für mich :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
     
    #1 SummerBreeze, 17.06.2013
  2. Anzeige

  3. christa0911

    christa0911 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, leider noch keine Antwort auf deine Fragen - hätte mich auch interessiert,
    Almased zwischendurch, geht das, wurde mir mal nicht empfohlen, als ich dachte, ich möchte am Abend statt einer Eiweissmahlzeit Almased nur nehmen oder klappt das doch?
     
    #2 christa0911, 17.06.2013
  4. SummerBreeze

    SummerBreeze Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,ja schade das keiner Antworten hat :(
    ich weiß nicht ob man das machen sollte aber warum nicht?ich habe ja schon durch die eiweißreiche Ernährung abgenommen,also warum sollte man abends dann keinen Shake trinken?
     
    #3 SummerBreeze, 18.06.2013
  5. christa0911

    christa0911 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    ja finde ich auch, dass keiner antwortet,
    ich meinte halt wenn man nur 1 x am Tag Alma nimmt und nicht so nach Vorschrift -
    aber denke auch das das gehen würde, sonst nehme ich auch ab und zu mal einen Eiweissdrink
    vom DM am Abend:-)
    Wünsch dir noch einen schönen (schwitzfreien) Tag
     
    #4 christa0911, 18.06.2013
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Wenn es darum geht, abends einen Shake zu trinken, dann würde ich einen reinen Eiweiß-Shake trinken, statt Almased.

    zB die von Champ oder Leyenberger 3K - bekommst du im Drogeriemarkt

    Wichtig ist, dass der Shake mehr als 80 g EW/100g hat und max. 4 g KH/100 g
     
    #5 Phantomin, 18.06.2013
    Tauchbine und mireille gefällt das.
  7. SummerBreeze

    SummerBreeze Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute Mittag Rührei mit gemüsefrokadellen gegessen...:/
    hab heute aber eh schon ein Down und fühlte mich nicht gut :( liegt vielleicht am Wetter...Heut Abend gibt's nur noch einen Shake :)
    Hier ist es nicht so warm...die Sonne lässt sich nicht blicken :(
     
    #6 SummerBreeze, 18.06.2013
  8. christa0911

    christa0911 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    dann muss ich mal gucken, was mein E-Shake hat ob der so mit den Werten in Ordnung ist,
    also kein Alma einmal nur am Abend:-)
    Gute Nacht zusammen:)
     
    #7 christa0911, 18.06.2013
  9. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hi Phantomin, vielleicht sollte ich das auch mal machen mit dem Eiweiß Shake abends?
    Bei mit geht grad nix mehr...
    Wie hast du so viel ab genommen?
     
    #8 Abnehmen Gast 79821, 28.06.2013
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Finde die Idee nicht schlecht, allerdings erst nach der Turbophase. Also in der Redu macht ihr dann morgens Alma, mittags eine Mahlzeit mit 450kcal und abends nen Eiweißshake? KLingt ganz gut, solange die Mahlzeit mittags ausgewogen ist.

    Wendy, das könnte vielleicht wirklich klappen, wenn man gerade ein Plateau hat und es nicht weitergeht. Berichte mal, wenn du das machst, wie es bei dir klappt! (f)
     
    #9 mireille, 28.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Jo mach ich, hab grad bei Aldi Eiweißshakes noch reduziert bekommen.
    Also keine Diätshakes sonder Eiweißshakes mit 80g Eiweiß und nur 5,6g Kohlehydrate pro 100g.
    Grad hab ich eine große Pfanne Zuccini/Paprika/Tomaten/ Hühnchen/Mais/Champions mit light Schafskäse überbacken gemacht und es war sooooooooooo scharf:@.
    Ich glaub das brennt zweimal...

    Heut abends trink ich dann den Eiweißschokoshake.
    Schaumer mal was dann geht...
     
    #10 Abnehmen Gast 79821, 28.06.2013
Thema:

Huhu ich bin neu und habe Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Huhu ich bin neu und habe Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...