1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huhu, hier bin ICH :-)

Diskutiere Huhu, hier bin ICH :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ICH: - weiblich, 50 Jahre und mit knapp 100 kg adipös :bored: Das mit dem adipösen möchte ich nun endlich ändern! Mein Plan, Kohlenhydrate...

  1. Loli-R

    Loli-R Guest

    ICH: - weiblich, 50 Jahre und mit knapp 100 kg adipös :bored:

    Das mit dem adipösen möchte ich nun endlich ändern! Mein Plan, Kohlenhydrate (Brot, Nudeln etc.) reduzieren, Zucker aus meinem Speiseplan verbannen, gutes Eiweiß essen. Ich mache als Einstieg in mein Abnehmvorhaben ein paar Eiweißtage, so wie bei der Dukan-Diät. Wenn mir das gefällt, dann bleibe ich bei Dukan.

    Mein Abnehmen werde ich in 5 kg-Etappen einteilen (siehe Signatur)

    Auf geht´s!(y)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhu, hier bin ICH :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loli-R

    Loli-R Guest

    Nachtrag zur Vorstellung:

    Ich bin Wiederholungstäterin (auch hier im Forum). Habe damals 120 kg gewogen und mit Almased meine ersten 10 kg abgenommen. Dann mit der Dukan-Diät noch mal 10 kg.
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, Loli-R bzw. willkommen zurück:ROFLMAO:!

    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem Plan und viel Spaß hier mit uns:LOL:!
     
    #3 Puffin9, 20.09.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    #4 teetrinkerin, 20.09.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen zurück, darf ich sagen "Eure Hoheit" oder irre ich mich da?

    Bist du nicht auf eine andere Art umgestiegen? Was brachte sie dir?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg beim Neustart.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #5 FrauEigensinn, 20.09.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Loli-R

    Loli-R Guest

    Hallo teetrinkerin...vielen Dank für die Einladung...ich werde mal auf der Challenge-Seite schauen...vielleicht ist das ja ein Motivationskick für mich...

    herzlichen Dank FrauEigensinn...Sie irren sich keineswegs...hihi:LOL:
    (ich schicke dir mal ´ne PN)
     
    xSchmetterlingx und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Loli-R

    Loli-R Guest

    oh Puffin9, hätte dich beinahe übersehen...dir auch danke für die Willkommensgrüße...Spaß werde ich hier haben denke ich:LOL: und Erfolg wird sich zeigen...bin guter Dinge...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Juhuuuu!!! Willkommen zurück und gaaaanz viel Erfolg wünsche ich dir!
     
    #8 xSchmetterlingx, 20.09.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du kennst Ihre Hoheit auch, nicht wahr, xSchmetterlingx ?
     
    #9 FrauEigensinn, 20.09.2015
    Loli-R und xSchmetterlingx gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ja, ich kenne sie. :D
    Hatte ja auch eine liebe Nachricht im Postfach. Hätte es aber evtl auch an dem Nicknamen und dem Vorstellungsthread erraten können .. :p
     
    #10 xSchmetterlingx, 20.09.2015
    Loli-R und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Huhu, hier bin ICH :-)

Die Seite wird geladen...

Huhu, hier bin ICH :-) - Ähnliche Themen

  1. Huhu, bin die Neue hier

    Huhu, bin die Neue hier: Heiße Annette, bin 47 und habe 4 Kinder. Vor 2 Jahren habe ich das Rauchen aufgehört und nun habe ich 12 kg zuviel, zusätzlich zu den ohnehin...
  2. Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :)

    Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :): Hallo ihr lieben! Ich bin Nina, 34 J., und möchte nun endlich meine letzten hartnäckigen schwangerschaftspfunde loswerden. Ich mach jetzt 2 tage...
  3. Huhu neu hier :)

    Huhu neu hier :): Hallo alle zusammen und ein Freundliches Halloooooooo , Ich habe seid Dienstag 08.05.12 mit Almased angefangen und möchte gern erstmal 10Kilo...
  4. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  5. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...