1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu, die drei wochen sind rum:)

Diskutiere huhu, die drei wochen sind rum:) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe keine Ahnung was da in mir vorgeht- oder eben nicht, bin traurig... aber was solls, wird schon wieder werden.

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich habe keine Ahnung was da in mir vorgeht- oder eben nicht, bin traurig... aber was solls, wird schon wieder werden.
     
    #21 Tinelchen, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Ich würde folgendes checken:
    • Genug getrunken?
    • Säuren / Basen OK?
    • Mahlzeit nicht übertrieben?
    • Stress oder sonstige gravierende Unregelmäßigkeiten (zu wenig Schlaf z.B.)?
    Soweit ich weiß, kann sich das alles sehr negativ auswirken.

    Aber wichtig ist, dass du den Kopf nicht hängen lässt. Ist sicherlich bald wieder mehr als im Lot! (y)

    Beste Grüße,
    someone
     
    #22 someone, 24.05.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu,

    ich verbuche es mal unter zu wenig geschlafen wg. Nachtdiensten!
    Denn heute ist 1kg wieder weg!

    Tadaaaaaa\o/
     
    #23 Tinelchen, 25.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Super Tinelchen! (y) Es lohnt sich wirklich nicht aufzugeben, du bist der lebende Beweis. Liebe Grüße (f)
     
  6. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Na wer sagt's denn! (y)
    Schlaf ist für den Stoffwechsel und den Fettabbau sehr wichtig.
    Zu wenig Schlaf hindert die Gewichtsreduktion. Da sollte man also nicht mit sparen ;)
     
    #25 someone, 25.05.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hehe, das habe ich so noch gar nicht realisiert, gut zu wissen ;)
     
    #26 Tinelchen, 25.05.2012
  8. Anzeige

Thema:

huhu, die drei wochen sind rum:)

Die Seite wird geladen...

huhu, die drei wochen sind rum:) - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...