1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu...bin noch da :-)

Diskutiere huhu...bin noch da :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sooooo...nun hatte mein Schatz zwei Wochen Urlaub......ich bin ja seit dieser Zeit in der Reduktion...hab 3 Wochen Turbo gemacht......naja...und...

  1. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    sooooo...nun hatte mein Schatz zwei Wochen Urlaub......ich bin ja seit dieser Zeit in der Reduktion...hab 3 Wochen Turbo gemacht......naja...und der Urlaub von ihm kam mir gar nicht gut, wie ich auf der Waage festgestellt habe........sind über ein halbes Kilo drauf :-( :-( jetzt da ich wieder allein bin den ganzen Tag und nur für die Kiddys am mittag kochen muss, kann ich wieder voll mit Alma durchstarten....meint ihr es ist sinnvoll jetzt wieder ne Woche Turbo zu machen........ich merke einfach das mir die Reduktion nicht gut tut......ich hab morgends und Abends ne Shake gertunken...mittags gegessen....einmal am Wochenende waren wir Mittags und Abends was essen, da wir beim Shoppen waren und Abends zum Essen eigeladen waren!! Und letzte Woche gabs am Mittag mal nen Kuchen :-( jaaaaaaaaaaa ich weiss...alles gar nicht toll...kein Wunder das die Waage hochgeht .........:-( Also...ich glaub echt ich mach die Woche jetzt mal wieder nur Turbo....den mit dem Gewicht das ich bissher abgenommen habe bin ich sowieso überhaupt nicht zufrieden :-( Wenn ich da euch andere sehe, wieviel ihr in der Zeit abgespeckt habt !!!!!
     
    #1 Abnehmen Gast 80453, 13.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu...bin noch da :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Mach so, wie du es für richtig empfindest. Ich fühle mich in der Reduktion sehr wohl, auch die Abnahme ist da. Sogar besser als in der zweiten turbowoche.
     
    #2 designa, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    so...Gewicht geht wieder nach unten...Gott sei Dank....ich merke grad wie es mir wieder besser geht wenn ich meinen Tag wieder allein planen kann...obwohl es sehr schön war als mein Freund Urlaub hatte, aber wenn man so zuhause ist den ganzen Tag zu zweit ist die Versuchung einfach ständig da zu sündigen :-( Aber bin sehr stolz auf mich das ich es schon 5 Wochen durchgehalten habe... :-) :-) Weiter gehts......will unbedingt die 70 los werden :-) :-)
     
    #3 Abnehmen Gast 80453, 15.02.2012
Thema:

huhu...bin noch da :-)

Die Seite wird geladen...

huhu...bin noch da :-) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...