1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu,bin die neue...

Diskutiere huhu,bin die neue... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallihallo zusammen... bin neu hier. bin 25 und seit heutin phase 2... hoffe wir unterstützen uns gegenseitig?! bis bald, lg milenka p.s.:...

  1. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hallihallo zusammen...

    bin neu hier. bin 25 und seit heutin phase 2...

    hoffe wir unterstützen uns gegenseitig?!

    bis bald,

    lg milenka

    p.s.: ist eigentlich reisessig erlaubt?finde nix drüber!!!
     
    #1 milenka, 14.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu,bin die neue.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhu Milenka!!

    Willkommen bei uns! Wieviel willst du denn abnehmen? Das mit dem Reisessig weiß ich nicht, aber vllt jemand anders hier... Hier sind noch einige, die in Phase 2 sind. Welchem Rythmus hast du denn? Ich mache 1/1... Bin seit Samstag in der 2. Phase und komme damit bis jetzt gut zurecht. :-)

    Liebe Grüße

    Schokoküsschen
     
    #2 Schokokuss, 14.02.2012
  4. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    also,ich mach auch 1 tag pp,1 tag pg...v hab vorhin erstmal ne ganze salatgurke pur gegessen.
    ich hab mit 97,8 kg angefangen und will auf 70 kg. und du?
     
    #3 milenka, 14.02.2012
  5. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    :-) Siehst du in meinem Diätticker!! Komme von 91...bin nun auf 85,6 und will irgendwann zwischen 58-60 wiegen :-)! Also noch ein langer Weg. Aber mit Dukan fühl ich mich richtig gut, das kann ich noch ne ganze Zeit so weiter machen. Ich bin sogar auf den Geschmack von Fisch gekommen. Mochte ich sonst nieeee!!! Nun esse ich ihn fast täglich.
     
    #4 Schokokuss, 14.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    was sagt des programm bei dir, wann du in phase3 kommst?!
     
    #5 milenka, 14.02.2012
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Laut Dukan Rechner soll ich im August mein Wunschgewicht haben. ;-) Kann ich noch gar nicht so recht glauben, aber wäre auch nicht schlimm, wenns bissel länger dauern sollte. Haben ja in etwa das gleiche abzunehmen sehe ich gerade. Dann müsstest du ja auch in etwa in dieser Zeit dein Wunschgewicht haben...
     
    #6 Schokokuss, 14.02.2012
  8. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    ja, stimmt.

    ja,bei mir soll es auch anfang august soweit sein... bin ja mal gespannt!!!

    ist eigentlich ein 2/1 rhythmus auch möglich? also 2pp, 1pg? ist ja vllt bissle effektiver?!
     
    #7 milenka, 14.02.2012
  9. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo milenka, :)
    herzlich willkommen ach von mir! schön, dass du mit in der runde bist.
    ich bin auch in phase 2 und ich soll laut dukan im juni mein wunschgewicht erreicht haben. bis jetzt klappt alles
    ganz gut bei mir. ich habe ja auch erst vor 1 woche angefangen und doch schon 7 kg abgenommen.
    mache auch 1 tag proteine und den nächsten tag proteine und gemüse, aber ich möchte jetzt langsamer abnehmen.
    also dir viel erfolg seifenblase
     
    #8 Abnehmen Gast 74151, 14.02.2012
  10. Anzeige

  11. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    wieso solls denn jetzt langsamer weitergehn?wenn i fragen darf...

    also ich hab von gestern zu heut 0,5 kg runterbracht...wär schön,wenns so weitergeht...

    was kocht ihr heut???
     
    #9 milenka, 15.02.2012
  12. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    mal ne frage:

    darf man z.b.in phase 2 nur 2 EL von der HK zu sich nehmen? oder darfs auch mehr sein? find des nirgends...

    danke schon mal
     
    #10 milenka, 15.02.2012
Thema:

huhu,bin die neue...

Die Seite wird geladen...

huhu,bin die neue... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...