1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huhu, bin die Neue hier

Diskutiere Huhu, bin die Neue hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heiße Annette, bin 47 und habe 4 Kinder. Vor 2 Jahren habe ich das Rauchen aufgehört und nun habe ich 12 kg zuviel, zusätzlich zu den ohnehin...

  1. annette01

    annette01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Heiße Annette, bin 47 und habe 4 Kinder.
    Vor 2 Jahren habe ich das Rauchen aufgehört und nun habe ich 12 kg zuviel, zusätzlich zu den ohnehin schon 5-7kg Übergewicht.
    Jetzt reicht es mir und ich habe mich für Schlank im Schlaf entschieden, weil man das ganz gut in den Alltag integrieren kann.
    Möchte aber nicht jeden Tag Fleisch essen und lehne die Ernährung daran an.
    Morgens ohne tierisches Eiweiß, Mittags quasi normale Mischkost oft mit Nachtisch in Form von`nem Keks oder so. ;))
    Abends dann Salat. Mal mit was Käse, oder Thunfisch, oder Schinken, usw... Aber auch mal nur Gemüse oder Salat ohne etwas dabei.
    Möchte nicht schnell abnehmen, sondern nur 1kg pro Monat oder so, dafür aber dann auch halten.
    Ist quasi eine Ernährungsumstellung für immer.
    LG, Annette
     
    #1 annette01, 17.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhu, bin die Neue hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Anette,

    schön das Du bei uns bist. Ich wünsche Dir hier ganz viele schöne Momente und einen guten Austausch.

    LG
    Cleopatra
     
    #2 Cleopatra76, 17.09.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei uns. Ich finde das gut, dass du mit realistischen Zielen Antritts.
    Wenn du dich genau an Schlank im Schlaf halten würdest, müsstest du am Abend tierisches Eiweiß essen.
     
    #3 Matthias, 17.09.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, annette01!

    In deinem anderen thread schriebst du, dass du nicht abwiegen und abmessen möchtest. Das ist ein Risiko, vor allem am Anfang.

    Wie kommst du darauf, dass du 4 Scheiben Brot essen musst? Hast du damit deine Kohlenhydratmenge nicht schon überschritten? Dagegen kommt mir die Menge des Sechskorns zu wenig vor. Abwiegen wäre zu Beginn schon sinnvol.

    Der Salat am Abend liefert dir nicht das benötigte Eiweiß. Da brauchst du deinen BMI * 1,5, damit die Fettverbrennung nachts angekurbelt wird.

    SiS hat für jede Mahlzeit genaue Vorgaben.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 17.09.2014
    Tauchbine gefällt das.
  6. annette01

    annette01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ok, ihr habt ja recht. Ich werde das alles noch ein bisschen umtüfteln, es drängt mich ja niemand.
    Habe jetzt das ursprünglich erste SiS Buch zurück bekommen und laut diesem Buch müßte ich z. B. 3 Brötchen oder 12 EL Müsli essen... :eek:
    Naja, ich versuche schon auch Abends Eiweiß zu essen. Vielleicht sollte ich doch mal so einen Drink ausprobieren und Salat dazu... Oder so...
    LG, Annette
     
    #5 annette01, 18.09.2014
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo annette01,

    auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns und ganz viel Spass & Erfolg mit dem SIS....
     
    #6 Puffin9, 18.09.2014
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du findest im Forum Hilfen für SiS angepinnt. Vielleicht sind die leichter zu verstehen als die Ausführungen im Buch.

    Schlank im Schlaf - Das Prinzip einfach erklärt | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Ich bin noch immer skeptisch, wenn du von einer bestimmten Brötchen-oder Müslimenge schreibst. Es kommt doch auf die Größe der Brötchen an, auf die Inhaltsstoffe, darauf, was du dir morgens darauf gibst, darauf, was dein Müsli alles enthält: fett, Zucker, Früchte, Nüsse z. B.! Ich kenne deinen BMI jetzt nicht, du hast ihn noch nicht verraten, aber der ist entscheidend für deine Kohlenhydratmenge morgens und mittags und für deine Eiweißmenge am Abend.

    Zu wenig Eiweiß am Abend und du kurbelst nachts die Fettverbrennung nicht an.

    Es gibt hier im Forum so viel Anregungen für die einzelnen Mahlzeiten, vor allem auch für ein eiweißreiches Abendessen. Du findest sicher dabei etwas, was dir schmeckt!
     
    #7 FrauEigensinn, 18.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Runner_68

    Runner_68 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kleiner Tipp ich könnte dir eine Stoffwechselkur empfehlen bei der dein Hypothalamus "quais Umprogrammiert wird" somit ändern sich deine ess gewohnheiten von alleine da du anschliessend gar keine Lust mehr auf diverse sachen hast. Keine Schokolade mehr keinen Kuchen du magst die sachen einfach nicht mehr.

    Falls du fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

    Lieber Gruß
    Runer_68
     
    #8 Runner_68, 07.10.2014
Thema:

Huhu, bin die Neue hier

Die Seite wird geladen...

Huhu, bin die Neue hier - Ähnliche Themen

  1. huhu,bin die neue...

    huhu,bin die neue...: hallihallo zusammen... bin neu hier. bin 25 und seit heutin phase 2... hoffe wir unterstützen uns gegenseitig?! bis bald, lg milenka p.s.:...
  2. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  3. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  4. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  5. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami