1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huhn mit Paprikakraut

Diskutiere Huhn mit Paprikakraut im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Für 1 Person: 125 g Paprikahälften ( ich nehme rote) in Streifen schneiden. 175g Hähnchenfilet mit Salz und Pfeffer würzen. Paprika in 1...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Für 1 Person:

    125 g Paprikahälften ( ich nehme rote) in Streifen schneiden. 175g Hähnchenfilet mit Salz und Pfeffer würzen. Paprika in 1 TLÖlanbraten, Filet dazu geben, anbraten. 275 g Sauerkraut abtropfen lassen und mitbraten. Mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. 100ml Gemüsebrühe und 30 g Creme legere verrühren.Alles zugedeckt ca. 5 Min. schmoren.

    ca.: 350Kcal, 13g F, 7g KH, 47g EW
     
    #1 Schnucki, 20.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhn mit Paprikakraut. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hört sich echt lecker an und ist pupseinfach zu machen, dankeschön

    LG aennie
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ist auch lecker und pupsen kannste auch:D
     
    #3 Schnucki, 21.02.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das kann ich auch so:D, brauch nur mal an ner zwiebel zu riechen und ab geht die post

    LG aennie
     
  6. Anzeige

Thema:

Huhn mit Paprikakraut

Die Seite wird geladen...

Huhn mit Paprikakraut - Ähnliche Themen

  1. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...
  2. Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag

    Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag: Moin du liebes Hühnchen, kaum hast du die Äuglein offen: GRATULATION für dich ganz allein!!! [IMG][IMG][IMG] [IMG] Und das meine ich ganz ernst!...
  3. Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

    papayahuhns Erfolgsstory: Jetzt traue ich mich auch mal, ein Tagebuch anzufangen, so wie Nele 123 so lieb angeregt hat. Ich nenne es Erfolgsstory, dann bin ich zum Erfolg...
  4. Hühnerfrikasee a la Dukan

    Hühnerfrikasee a la Dukan: Hier mein Rezept für Hühnerfrikasee (chicken/tuna mornay) 1 cup fettarme Milch (250ml) 1 EL Maismehl Das zusammen aufkochen lassen, bis es sich...
  5. die reduktionsphase mit hühnersuppe beginnen?

    die reduktionsphase mit hühnersuppe beginnen?: kann mir vielleicht jemand helfen? habe jetzt 4 Tage Turbophase hinter mir und möchte morgen mit der Reduktionsphase anfangen... darf ich da eine...