1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !

Diskutiere HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht ! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! Habe gerade gesehen, dass mein Seitan bereits gestern abgelaufen ist- also will ich ihn heute spät. essen. Jetzt stehe ich...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe gerade gesehen, dass mein Seitan bereits gestern abgelaufen ist- also will ich ihn heute spät. essen.

    Jetzt stehe ich aber total auf dem Schlauch, wie ich den zubereiten kann usw.
    Könnt Ihr mir helfen??

    Danke schön!
     
    #1 mausundelefant, 19.02.2014
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    #2 karinla, 19.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Danke karinla !
    (y) Das ist ein super Link gewesen! Das Gyros hat echt gut geschmeckt und das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich Seitan gegessen habe! Bin ja sonst eher der Fleischtyp, aber das macht mich neugierig auf mehr! :love:
     
    #3 mausundelefant, 20.02.2014
Thema:

HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !

Die Seite wird geladen...

HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen

    Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen: Dukanhexes schnelles PG-Süppchen: 1l Gemüsebrühe, natriumarm 1/2 TL Ingwer fein hacken 1-2 Knobizehen, gepresst 150g Shirataki-Nudeln 1 kleine...
  2. zu schnelles abnehmen?

    zu schnelles abnehmen?: bin jetzt seit 6.1. dabei und es sind jetzt schon 5,7 kg weniger. warum geht es so schnell? und JA ICH ESSE GENUG sogar meist mehr als ich soll...
  3. Apfelmus selber machen ohne Zucker, wer hat ein leichtes, schnelles Rezept?

    Apfelmus selber machen ohne Zucker, wer hat ein leichtes, schnelles Rezept?: Jetzt hab ich das halbe Internet durchforstet aber irgendwie nichts gefunden was genau gepasst hätte. Bin ich zu anspruchsvoll oder zu unflexibel?...
  4. Schnelles essen am Abend???

    Schnelles essen am Abend???: Hallo liebe SiS´ler heute hatte ich ein ziemliches Problem, da ich nicht wusste, was ich zu abend essen könnte (war mittags bei Mci und daher...
  5. Schnelles Himbeereis mit Minze

    Schnelles Himbeereis mit Minze: Zutaten: 1 Zweig Minze 50 ml Wasser 50 g Zucker 300 g tiefgefrorene Himbeeren 100 g Himbeermarmelade 200 ml Schlagsahne...