1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hüttenkäsepizza

Diskutiere Hüttenkäsepizza im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo ich hab heute einmal folgendes gemacht: 1 Becher Hüttenkäse (200 g) mit Pfeffer Paprika(pulver) 1 kleine Knoblauchzehe und 1 Mp Pulver...

  1. Muddi261165

    Muddi261165 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    ich hab heute einmal folgendes gemacht:

    1 Becher Hüttenkäse (200 g)
    mit

    Pfeffer
    Paprika(pulver)
    1 kleine Knoblauchzehe
    und 1 Mp Pulver für Brühe

    würzen

    1 halbe Paprika in Würfel geschnitten
    2 Scheiben gek. magerer Schinken würfeln

    unter den Frischkäse mischen


    Die Mischung auf Scheiben Eiweißbrot schmieren

    1 Tomatenscheibe auf jedes Brot oben drauf, diese mit Pizzawürzmischung bestreuen (nach Geschmack)


    Das kann man - wenn man will - noch im Ofen kurz anbacken, aber wirklich nur gaaaanz kurz, sonst wird der Käse zu trocken und sehr krümelig.


    Also, mir hat's sehr gut geschmeckt - allerdings mag ich Hüttenkäse sowieso, weiß aber auch, dass er nicht jedermanns Geschmack ist :)


    Liebe Grüße und guten Appetit!

    Beate
     
    #1 Muddi261165, 14.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüttenkäsepizza. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich mag Hüttenkäse auch und werde es so oder ähnlich auch mal ausprobieren.
     
    #2 Tauchbine, 28.09.2012
Thema:

Hüttenkäsepizza