1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hüttenkäse

Diskutiere Hüttenkäse im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; ich mach da immer kräuter und gurke rein, sehr lecker

  1. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    ich mach da immer kräuter und gurke rein, sehr lecker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüttenkäse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tex

    Tex Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich muss schon sagen....ich liebe hüttenkäse. ich habe ihn immer gewürzt und mit t-fisch oder pur gegessen, aber respekt vor den hier geposteten rezepten....hört sich sehr sehr lecker an!!!!
     
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ich mag sehr gerne die "süße" Variante,

    Nehme 1 Becher Hüttenkäse, etwas zuckerfreien Sirup dazu, das ganze sehr gut durchrühren, (Luft rein rühren) damit es richtig fluffig wird, manchmal etwas Zimt dazu, und/oder gehackte Mandeln
     
    #43 Phantomin, 13.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Kruemelchen

    Kruemelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    39
    *Thema mal ausbuddeln*
    Also bei mir gibts heute Abend auch Hüttenkäse aus dem Becher^^ Ich mach mir noch ein paar Kräuter rein und dann kommt das ganze lecker auf Eiweißbrot^^
     
    #44 Kruemelchen, 21.04.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Krümelchen,

    bin auch ein Freund der schnellen Küche - (clap)(giggle)(mm)

    hab immer noch keinen Hunger - glaube es wir bei einem gekochten Ei bleiben - und meinen Liebsten knutschen.......

    Genieße noch dein Schlemmermahl:D
     
    #45 ChaCha62, 21.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. erdbaerin

    erdbaerin Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich liebe Hüttenkäse mit italienischen Kräutern und Cherrytomatenm darin.
    Oder auch mal ein wneig rotes Pesto drunter mischen, das wird richtg lecker!
     
    #46 erdbaerin, 18.06.2013
  8. miauz

    miauz Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Das klingt superlecker!
    Ich mische mir da auch immer italienische Kräuter und ein wenig getrocknete Tomate drunter- superlecker!
     
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hüttenkäse mit Pfeffer und etwas Zitronensaft ist momentan mein Favorit...dazu jede Art von magerem Fleisch oder Fisch...auch toll zum überbacken...jam jam jam :happy:(y)
     
    #48 RomansPrinzessin, 07.01.2014
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Wer den Geschmack von Hüttenkäse nicht so mag wie ich, der sollte ihn mit Quark mischen und durch den Mixer jagen. Voila, Problem gelöst. Beim Mixen passiert da was. Abschmecken mit was auch immer und man schmeckt gar nix mehr vom Hüttenkäse.

    Die 13g EW/100 werden aber von keinem anderen fettarmen und KH-armen Milchprodukt geschlagen, außer Harzer Käse. Mit einem Dip aus Hüttenkäse, bekommst du auch ein etwas EW-armes Abendessen auf die notwendige EW-Menge am Abend. Mit Quark (8-12g /100) wirds schwieriger und mit Joghurt gehts nicht wegen der vielen KH im Joghurt.

    Daher darf in meinem Kühlschrank der Hüttenkäse niemals ausgehen!
     
    #49 FrankTheTank, 10.03.2014
    koala5, FrauEigensinn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Möchtest du das Rezept mit Zucchini noch ? Habe das Buch :)
     
    #50 xxbeautyxx, 03.04.2014
Thema:

Hüttenkäse

Die Seite wird geladen...

Hüttenkäse - Ähnliche Themen

  1. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...
  2. Hüttenkäse = körniger Frischkäse???

    Hüttenkäse = körniger Frischkäse???: Hi, Frage steht ja schon oben? Ich finde in den meisten Supermärkten keinen Hüttenkäse, nur körnigen Frischkäse... Ist das denn dasselbe?? Wie...
  3. Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!

    Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!: Hallöle, hab mir vorgestern Abend etwas leckeres gemacht, was ich Euch nicht vorenthalten möchte... Also: Tomaten in dicke Scheiben schneiden...
  4. Frikadellen ohne Brot mit Hüttenkäse

    Frikadellen ohne Brot mit Hüttenkäse: Zutaten für 6 große Frikadellen: 500 g Hackfleisch vom Rind 200 g Hüttenkäse 1 m.gr. Zwiebel 1 Ei 1 TL Paprikapulver, scharf ½ TL Pfeffer, schwarz...
  5. Hüttenkäsepizza

    Hüttenkäsepizza: Hallo ich hab heute einmal folgendes gemacht: 1 Becher Hüttenkäse (200 g) mit Pfeffer Paprika(pulver) 1 kleine Knoblauchzehe und 1 Mp Pulver...