1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hülsenfrüchte, dicke Bohnen, Nüsse aller Art?

Diskutiere Hülsenfrüchte, dicke Bohnen, Nüsse aller Art? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen! Kurze Frage, was sind: Hülsenfrüchte ? Dicke Bohnen? Nüsse, Kürbiskerne?

  1. sweetdonna

    sweetdonna Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Kurze Frage,

    was sind:

    Hülsenfrüchte ?
    Dicke Bohnen?
    Nüsse, Kürbiskerne?
     
    #1 sweetdonna, 28.05.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hülsenfrüchte und dicke Bohnen (wenn sowas einer isst :D ) sind mittags zu essen. Abends sind sie tabu da sie einen zu hohen Stärkeanteil haben.

    Nüsse und Kübiskerne sind laut Dr. Pape abends mal eine Hand voll erlaubt, mehr aber auch nicht, da sie sehr Fetthaltig sind.

    Gruß
    Bernd
     
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Antworten auf diese Frage findest Du hier!!
     
    #3 larsson, 28.05.2010
Thema:

Hülsenfrüchte, dicke Bohnen, Nüsse aller Art?

Die Seite wird geladen...

Hülsenfrüchte, dicke Bohnen, Nüsse aller Art? - Ähnliche Themen

  1. Hülsenfrüchte - Erbsensuppe Eiwess

    Hülsenfrüchte - Erbsensuppe Eiwess: Hallo zusammen, am Wochenende koche ich meistens einen Eintopf für die Woche, den wir dann an zwei Tagen essen. Wie sieht es mit...
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  5. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...