1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hühnersuppe zum Abendessen

Diskutiere Hühnersuppe zum Abendessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine lieben, ich habe jetzt in ca. 3 Wochen 3 kg abgenommen. Eigentlich klappt alles ganz gut, nur manchmal bin ich noch ein bißchen...

  1. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben,

    ich habe jetzt in ca. 3 Wochen 3 kg abgenommen.
    Eigentlich klappt alles ganz gut, nur manchmal bin ich noch ein bißchen unsicher, was das Essen betrifft.
    Heute mittag habe ich eine frische Hühnersuppe gekocht. Wenn ich jetzt heute abend die Nudeln weglasse, darf ich dann die Hühnersuppe heute abend auch wieder essen.
    Ich weiß es jetzt nicht, da ich sonst nur Gemüse, Salat, Fleisch oder Fisch esse. Ich hoffe, daß mir einer von euch helfen kann.
     
    #1 Claudia Bischoff, 09.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hühnersuppe zum Abendessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Fast gut!
    Du müsstest die Möhren und die Böhnchen auch rausfischen. Und wovon wirst du dann satt? Eine Brühe kannst du auch so abends trinken. Koch doch bei der nächsten Suppe einfach ein oder zwei Keulen mit. Die kannst du dann abends ohne Haut essen. Dazu ein paar Tomaten und alles wird gut!
     
  4. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Die Möhren habe ich nach dem Kochen rausgenommen. habe nur noch Lauch drin. Mageres Hühnerfleisch ist auch dabei. Also Brühe mit Hühnerfleisch. Das passt doch.
     
    #3 Claudia Bischoff, 09.12.2008
  5. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Die kannst du dann abends ohne Haut essen. Dazu ein paar Tomaten und alles wird gut!

    Wieso darf man eigentlich die Haut nicht mitessen?
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du darfst sie schon mitessen. Ist halt nur etwas fettig.
     
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach mir auch manchmal Hühnerbrühe und schlag dann ein Ei mit rein....
     
  8. Anzeige

  9. resi25

    resi25 Guest

    eine gekochte hähnchenhaut ist doch wirklich nicht lecker ,ja wenn sie gegrillt ist dann
    mmmmmmmhhhhhhhhhhhh schmeckt sie.aber claudia du machst doch soweit alles richtig und der erfolg gibt dir recht.
    grß
    resi
     
  10. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das ich zur Zeit alles im Griff habe. So glücklich wie mit dieser Nahrungsumstellung war ich noch nie. Die Hühnersuppe ist ein guter Tipp.
    Mittags schön mit Suppennudeln und abends mit Hühnerfleisch. Davon wird man satt und sie ist richtig lecker. Gerade jetzt im Winter. Und natürlich kann auch die ganze Familie mitessen.
     
    #8 Claudia Bischoff, 10.12.2008
Thema:

Hühnersuppe zum Abendessen

Die Seite wird geladen...

Hühnersuppe zum Abendessen - Ähnliche Themen

  1. die reduktionsphase mit hühnersuppe beginnen?

    die reduktionsphase mit hühnersuppe beginnen?: kann mir vielleicht jemand helfen? habe jetzt 4 Tage Turbophase hinter mir und möchte morgen mit der Reduktionsphase anfangen... darf ich da eine...
  2. Hühnersuppe „Soulfood“

    Hühnersuppe „Soulfood“: Zutaten: 1 ganzes Huhn (ca. 1,3-1,5kg) ohne Innereien 2-3 Zwiebeln Suppengemüse (1 Scheibe Sellerie, 2-3 Karotten, 1 kl. Lauch, 1...
  3. Hühnersuppe

    Hühnersuppe: Zutaten für 4 Personen 1,5 kg Hühnerfleisch 2 El. Butter 2 El Olivenöl 2 rote Zwiebeln 150 g süßkartoffeln 100 g Staudensellerie Salz, Pfeffer 1...
  4. Schnelle Hühnersuppe

    Schnelle Hühnersuppe: Kennt Ihr diese Hühnerbrühe im Glas? Mit Hühnchenstückchen? Die gibt es auch als Rinderbrühe! Wenn es mal schnell gehen soll ist sie total...
  5. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...